Wie montiere ich Maxi Cosi adapter auf teutonia mistral s???

Hallo,hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Teutonia Mistral s, einen Maxi Cosi und die passenden adaper dafür!!
Nur fehlt mir die Gebrauchsanleitung #rofl und ich habe keine Ahnung wie ich die dinger an das wagen Gestell bekomme???
Kann mir jemand weiterhelfen???
Bei googel hab ich auch nix gefunden.

DANKE!!#winke

1

Hallo,

wir haben alles zusammen im Fachgeschäft gekauft und da wurde das direkt montiert. Hast Du alles gebraucht und einzeln gekauft?

LG, Andrea

2

Guten Morgen,

du musst erst mal den Sportwagensitz abmachen. Dann den adapter aufklappen. Da ist so ein kleiner "Stift" den man rausziehen kann, dann kannst du das Teil, das später in den Maxi Cosi einrastet ausklappen. unten (also da wo nicht der MC einrastet) sind Löcher für Schrauben, die müssten eigentlich dabei sein inkl. Muttern. Auf den Adaptern steht, wenn ich mich richtig erinnere auf R und L für rechts und links drauf.
Am Kinderwagen, ein bisschen untendrunter wo sonst der Sportsitz einrastet sind dann auch Löcher, wo du den Adapter verschrauben kannst. Wenn man den Adapter nicht braucht kann man ihn einfach wieder runterklappen indem man wieder diesen Stift zieht....

Ich hoffe das hat etwas geholfen. Leider ist es etwas schwer zu erklären. Die Anleitung besteht leider auch nur aus einigen Bildern, die man sich (finde ich) auch hätte sparen können.

LG
Annina

3

hallo sabibi,

wenn es dir vielleicht hilft, ich hätte die bedienungsanleitung noch da.
ich könnte sie dir per mail schicken, wenn du sie noch brauchst.

lg
anja