Hallo,
unser babybay steht bereits seit 3 Jahren neben meinem Bett - zuerst als Bett für den grossen Käfer und danach als meine grosse Ablage. In 4 Wochen ist der kleine Käfer da und ich komme wieder bei einem alten Problem an.
Eigentlich wirbt babybay doch damit dass man damit 10 cm Bettrand überbrücken kann und somit das babybay direkt an der eigenen Matraze endet. Bei uns ist das aber nicht so. Damals habe ich die Lücke mit Handtüchern überbrückt und nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Hat eine von euch eine Idee ob und was wir falsch gemacht haben oder vielleicht geht es auch gar nicht anders?!
Danke mal fürs Lesen,
Gruß Carina
babybay - wer hat es aufgebaut?
Also bei uns ist auch eine Lücke zwischen der Babybay Matratze und unserer Matratze. Ich habe es so gelöst, dass ich die Babybay Matratze bündig an unsere heran geschoben habe und dann die Lücke quasi im Babybalkon am Gitter ist. Da hab ich dann einfach nur ein Handtuch eingerollt reingestopft.
Mini liegt eh immer eher an mir dran, da macht die Lücke am Rand nix.
Ich denke, wenn man einen breiteren Bettrahmen hat, dann geht es nicht ohne Lücke.
Wir haben auch eine Lücke zwischen Babybay und unserer Matratze, weil unser Bett (MALM von Ikea) so nen breiten Rand hat. Wir haben die Matratze vom Babybay direkt an unsere geschoben, also auf den Bettrand und die andere Seite (an den Stäben) mit einem Handtuch gestopft. Unser Kleiner liegt ja eher näher bei mir als am anderen Rand
Lol, ist ja fast genau wie mein Beitrag. Und wir haben auch das MALM
Stimmt. Hatte die anderen Beiträge nicht gelesen
Ist wohl eine beliebte Kombination, Malm und Babybay. Auch in weiß? *lol*
Hi Carina,
dafür gibt's ein Zusatzteil, dann paßt es genau dran
Liebe Grüße
Ina
Du kannst doch die Halterungen mit Schraubmuttern unter dem Bettboden verstellen, oder nicht? Ich konnte das babybay direkt an meine Matratze bauen, da war kein Abstand zwischen... Hätte mich auch echt genervt, wenn ich da Handtücher hätte zwischenstopfen müssen.
LG, Andrea, die ihres Ende Juni erst wieder aufbaut
hi andrea,
jetzt muss ich mir es doch noch mal ansehen. Lt. Beschreibung gehts mal nicht, aber ich gucks mir an. Danke mal für den Hinweis.
Gruß Carina und alles Gute bis zum Sommer!