Bedienungsanleitung Angelcare AC401

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat den Angelcare AC401 geschenkt bekommen, nur leider ohne Beschreibung. Im Internet ist nichts zu finden und auch von Angelcare kam nichts auf Nachfrage :-(

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und hat diese als pdf? Habe nur im Internet gefunden, dass man genau nach Anwesung bei der Installation der Sensormatten etc vorgehen soll, deshalb wäre die Anleitung wichtig, denn sie will ja auch nichts falsch machen.

Ich danke euch!

LG Leni:-)

1

Hi,

ich hab grad meine zu Hand. Die kann sie bestimmt nachbestellen bei : Funny Handel GmbH. www.funny-handel.de oder info@funny-handel.de
Hab leider keinen scanner, sonst hätt ich es geschickt.

loona-78

2

Hallo!

Wenn Deine Freundin sie von dort nicht bekommt, melde Dich bei mir, dann kann ichs Dir scannen... kann aber ein paar Tage dauern, bis ich Zeit dafür finde.

LG
abbymaus

3

Hallo Leni,

also ich hatte auch das Problem das ich keine Bedienungsanleitung für unser Angelcare hatte (haben das Babyphone von Freunden abgekauft). Also hab ich gestern bei www.funny-handel.de über das Kontaktformular einfach angefragt ob sie mir die Bedienungsanleitung schicken können. Und siehe da gestern gefragt und heut in der Früh gleich eine E-mail mit pdf-Anhang der Bedienungsanleitung bekommen.

Also einfach nur ausfüllen :-D

Lg