VW Touran Kofferraum, genügend Platz für Zwllingswagen von Hartan?

Hi ihr Lieben!
Wir werden wohl mitte April unsere Zwillis kriegen, uns sind nun auf der Suche nach einem neuen Auto...wir tendieren stark zum VW Touran...hat jemand Erfahrung mit dem? Wie groß ist der Kofferraum, pass der Harten-Zwillingswagen da problemlos rein? Es müsste auch noch ne Hundebox mit in den Kofferraum (keine große, eher für kleine Hunde).
Würd mich auf Antworten sehr freuen...
Wünsch euch noch was.
LG
Babsi mit Lena & Paul inside (29+1)

1

Also vom Kofferraum bekommst du den Zwillingswagen von Hartan rein.
Bei uns passen 2 Hartan´s nebeneinander ;-)

Und ja wir fahren nen Touran nur als 7 sitzer , der momentan noch ohne die 2. Rückbank genutzt wird.

Allerdings passt dann keine Hundebox mehr rein.

LG

4

Hi!
Vielen Dank für deine schelle Antwort...schade, meine July sollte natürlich schon noch mit.
LG
Babsi

2

Hallo Babsi,

also wir fahren auch einen Touran und bei uns passt der normale Hartan und dann noch unser faltbarer Bollerwagen rein. In die vorhandenen Lücken passt dann auch noch unser Wocheneinkauf. Der Kofferraum ist wirklich riesig! Von daher denke ich schon, dass der Zwillingswagen reinpasst. Aber die Hundebox dann wohl eher nicht mehr... zumindest nach meinem Gefühl.

LG, Annekatrin

PS: Hab das hier gefunden:

Touran
Länge, Sitzbank aufgestellt / umgeklappt, mm 1145 / 1744
Größte Breite, mm 1050
Breite zwischen den Radkästen, mm 1050
Höhe, mm 571

5

Oh, du bist ja ein Schatz...vielen Dank

3

Huhu

Ob die Hundebox dann noch passt, kann ich dir nicht sagen.... Aber der Hartan Zwillingswagen geht sogar in einen Ford Focus BJ 2003, dann sollte er in den Touran auf alle Fälle passen....

LG

6

Hallo,

der Kinderwagen ist ne gute Wahl #pro

Wir hatten für unterwegs noch den hier: http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Zwillingswagen-Aria-Twin-Java/Zwillings-Geschwisterwagen/Peg-P%C3%A9rego/KID/de-mt.ba.br01.53.04/2010925

Für unterwegs ist der echt Klasse.

LG Marion