Kann mir jemand sagen wie empfindlich der manduca in beige mit Flecken ist?
Es gibt den in beige ja im Moment für 65 euro im Angebot. Hätte eigentlich lieber schwarz, aber der Preis lockt ja schon...!
Manduca beige empfindlich?
kann man doch in die waschmaschine packen...
oder einfärben
lg
Huhu,
wir haben die in beige und ich bin sehr zufrieden damit.
Als ich sie bei meiner zweiten Tochter noch täglich in Gebrauch hatte, habe ich sie ca. alle 1-2 Monate gewaschen. Was soll denn groß damit passieren? Du wälzt dich damit nicht im Dreck, bemühst dich nicht überall anzuecken, damit dein Kind sich nicht stößt, etc. Du berührst sie lediglich mit den Händen und legst sie irgendwo ab, oder?
Und selbst wenn ich sie gewaschen habe, sah sie noch nicht besonders schmuddelig aus.
Ich kann den Manduca in beige empfehlen (obwohl ich mittlerweile lieber einen roten hätte, weil ich die Farbe schöner finde )
LG, Stephie mit 2 Mädels und Bauchbewohner (29. SSW) und beigem Manduca, der bald wieder zum Einsatz kommt
Hi,
ich habe eine Manduca in Petrol (übrigens eine aus den ersten Tagen, da gab es noch keine Sondermodelle). Sie sieht jetzt - beim 2. Kind und auch noch dem 2. Spuck-Kind durch das häufige Waschen sehr mitgenommen aus. Bei einer beige-farbenen wäre das nicht passiert. Milchflecken sind ja hell, die sieht man auf Farbe oder gar bei schwarz noch mehr.
Ich finde die schwarze Manduca nicht schön. Viele haben sie, sie wirkt aber schnell schmuddelig, wenn sie Flusen anzieht (z.B. wenn du Strickjacken trägst, wenn du ein Haustier hast) und wenn sie gewaschen wird, bleicht sie nach einer Zeit irgendwie aus.
Die beige-farbene kann man gut einfärben, eine bekannte von mir hat so eine lila-farbene Manduca mit selbst aufgenähten Sternchen...
Gruß, C.
Ich hab zwar keine Manduca, aber dafür den Ergo und den auch in heller Farbe. So hier:
http://www.ergobaby.eu/de/p1832/ergobaby-original-carrier.htm
Und er ist jetzt 3 Jahre alt und wurde wirklich häufig benutzt, da wir keinen Kiwa und Buggy hatten. Er sieht noch sehr sehr gut aus. Der Bondolino, den wir in rot haben, hat da wesentlich mehr gelitten und sieht schon sehr verwaschen aus.
Also ich rate sehr zu hellen Farben.
Liebe Grüße
Jenny
Wo ist die denn derzeit im Angebot???
Baby-markt.de
Danke euch! Ist bestellt!