Hallo meine Lieben,
da bei uns in der Zeitung immer fleissig Werbung für die das Geschäft "Baby Welt" in Gersthofen drinnen ist, hab ich mir überlegt dort hinzufahren, da es aber von uns aus schon ein Stück zu fahren ist, würde mich interessieren ob es sich auch lohn dorthinzufahren?
Ist die Auswahl wirklich so toll und die Preise günstig??
Hier der Link zur Homepage:
http://www.baby-welt.de/
LG
War schon jemand dort??Babywelt Gersthofen
Hi,
also ich bin schon da gewesen, ist von mir auch nur 10 min. weg.
Ich muss sagen, der Laden und auch die Auswahl ist total riesig.
Was die Preise angeht, kann ich noch nicht so viel sagen. Hab bis jetzt nur reduzierte Umstandskleidung gekauft Aber die haben ja immer wieder Sachen im Angebot.
Wenn du wirklich hin fährst, würde ich mir eine Liste machen, was du brauchst. Dann lohnt es sich bestimmt.
Liebe Grüße
Angel
ja also ich denke, da werden mir mal hinkucken. Bin jetzt in der 25ssw und heute ist der große Ultraschall (für Organe usw.) und wenn sich jetzt dann nochmals bestätigt, dass es ein Junge wird - und auch nur einer ( da ich schon so nen Bauch hab, machen mir alle immer Angst und sagen das werden bestimmt Zwillinge) , steht dem Einkauf nix mehr im Weg.
LG Carmen
Ich muss demnächst auch nochmal hin. Endlich mal eine Wickelkommode aussuchen. Wenn ich eine bestellen muss, dauert das bis 16 Wochen, je nach Lieferant
Werde dann noch ein, zwei neue Strampler oder so kaufen und das wars. Hab ja sonst noch alles vom Großen
Viel Spaß beim Shoppen.
Liebe Grüße
Angel
Wir haben unseren Kinderwagen und die Babyschale da gekauft.
Die Beratung ist super, aber ich finde es nicht günstig.
Außer die reduzierten Sachen.
Wir haben beim Kinderwagen ein Auslaufmodell genommen und er war 200€ günsitger.
Lg Tina
Hallo,
ich war dort letzten Freitag und wir saind wegen KiZi gefahren die haben über 50 Schtück ausgestelt und es war wirklich so, nur find ich schade dass es überwiegend nur von eine Firma war also trotzd 50 KiZi haben wir nur eine gefunden die uns evl. gefalen würde.
Da wir Zwillinge erwarten sind wir zu KiWA und alle waren da auch unseres Wagen den wir seid längeren möchten und bingo es ist biliger wie wo anders und wir bekommen für zwillinge noch 10% rabatt
Also algemein ob Klamoten oder Zubheör es ist riesige auswahl, bringt viel zeit mit und gute Nerven lach und Geduld weil es sit so voll und die Angestelten sind sehr freudlich und nehmen sich sehr sehr viel Zeit für Euch da her das warten auf berattung kann dauern
Wir sind vor heer zu essen gegangen und das war gut so ich konnte sat in ruhe dort rumlaufen
Also empfählenswert
Ist von uns auch ein Stück fahren aber ich find es lohnt sich auf jeden Fall. Haben Dort das Kinderzimmer gekauft und noch einiges mehr. Was die Preise betrifft, haben sie immer mal wieder ganz gute Angebote. Ansonsten sind sie nicht teurer als anders wo. Nebenan ist auch noch ein großer Spielzeugladen, das lohnt sich auch da mal rein zuschauen.
LG Katleen
Hallo
Der Laden ist super, ich denke, da kriegt man alles was man braucht.
Haben unseren Buzz mit Dreami da geholt, Auslauffarbe (rot ..ist doch gängig?) 200 Euro günstiger.
LG