kids2sit versus Buggyboards

Hallo,

wir erwarten im Spätsommer unser 2. Kind und nun bin ich im Internet auf dieses System gestoßen (http://www.kids2sit.eu/). Kennt das jemand? Wie sind die Erfahrungen damit? Wir haben eine Hartschale am Teutonia Mistral P, geht das da auch?

Alternativ gibt es Buggyboards. Wie sind da die Erfahrungen?

Achja unser Großer ist 2 und wiegt 13,5kg...

Liebe Grüße und vielen d<ank schonmal...

elephant3

1

Also so einen fand ich für uns nicht so passend und war mir auch recht unsicher. Wir haben uns dann für ein Kiddy Board mit Sitzgelegenheit entschieden.

Unser Großer wird dann 2 1/2 sein udn das wird für ihn reichen.

lg Corinna

2

Hi,

meine beiden sind 22 Monate auseinander und wir haben das hier:

http://www.amazon.de/Litaf-Seat-Buggyboard-Kinderwagenboard-Babyartikel/dp/B0000AQJHH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308046828&sr=8-1
(allerdings war der letztes jahr gut 40 € günstiger musste ich gerade feststellen).

der große kann super darauf sitzen, er passt an alle gängigen kinderwagen, weil unterschiedliche befestigungen dabei sind und er läßt sich damit sogar im schnee und auf wald- und feldwegen fahren.

alternativ kann der grosse sich auch auf das brett stellen oder knien.

wir haben einen hartan topline x mit softtasche aber am anfang mit liegenflächenverlängerung (also dann ähnlich hartschale) und es ging gut.

mein großer fährt ihn heute noch und er wird im august 3 (wiegt auch 13,3kg).

lg alexandra

4

hey,

ich würde sagen: lass es auf dich zukommen. habe mir den kids2sit auch angesehen und mir überlegt den zu kaufen. im endeffekt hätten wir ihn nie gebraucht.

der große war 22 monate als der kleine auf die welt kam, konnte zwar schon sehr gut gehen, war aber etwas lauffaul. tja, was soll ich sagen. innerhalb kürzester zeit hat sich das völlig geändert und der große würde sich im leben nicht auf den kinderwagen draufsetzen wollen, bzw. auf ein buggyboard stellen. und der kinderwagen ist hinfällig, da der kleine beschlossen hat, kinderwagen zu hassen und sich darin die seele aus dem leib zu brüllen. jetzt habe ich sowohl einen kinderwagen und einen buggy daheim stehen und kein kind, das damit fahren möchte #rofl

lg

5

Ich habe ein Buggyboard von amzon bestellt und bin voll zufrieden damit.

Meine Tochter, fast drei Jahre, nutzt es ziemlich häufig, es ist echt robust, kann ich nur empfehlen.