Habt ihr für eure Kinder ein Fieberthermometer für alle oder für jedes Kind eins? Hab mir grad überlegt, dass das ja irgendwie bäh ist, wenn man die Dinger in den Popo schiebt... Wird natürlich hinterher sauber gemacht, aber irgendwie finde ich es trotzdem eklig. Was meint ihr?
Ich hab für meine Tochter ein schönes mit flexibler Spitze, das auch sehr schnell misst. Überlege, ob ich für's Baby noch so eins kaufe.
Fieberthermometer - für jedes Kind eins?
Wenn dir der Gedanke zuwider ist, dann kaufe ein zweites
Oder du besorgst dir diese Überzieher, die auch in den Arztpraxen sind.
LG
Birgit
PS: Wir haben nur ein Thermometer, das nach jedem Benutzen gereinigt wird.
Würde ich übertrieben finden.
Hallo
Wir haben auch nur ein Thermometer, aber wir benutzen immer diese Schutzhüllen.
Lg
Wir haben nur eins, aber ich Desinfiziere es nach jeder Benutzung.
Hallo,
wir haben zwei, da wir bei unserem großen nicht mehr im Po messen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt seine Tempi gemessen hab (Er wird 7 im Juli).
Wir messen bei uns im Mund, deswegen bekommt das Baby ein eigenes.
lG germany
Wir besitzen für die Kinder auch nur eines und das wird nach jedem benutzen gründlich gereinigt.
LG Sarah 32+0
Huhu!
Bei uns in der Familie hat jeder sein eigenes Fieberthermometer.
Ich finde es schöner so.
LG Kitty
Ich reinige das Thermometer hinterher mit einem Desinfektionstuch. Aber soo viel kosten die ja nicht, wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast kaufe halt ein 2. Fände ich jetzt nicht so tragisch.
kommt auch drauf an welches man gjhat... meinst hat 2,95 gekostet, da wäre ein zweites nicht mal ein problem... aber desinfizieren tu ich es eh... also hab ich mir das gespart...
Momentan haben meine Kinder nur eins, weil das andere seinen Geist aufgegeben hat. Eigentlich hätte aber jeder sein eigenes. Man gibt SO viel Geld unnütz für seine Kinder aus, da machen 5-10 Euro für ein Fieberthermometer den Kohl wirklich nicht fett.
lg