Halloechen,
wir erwarten unser drittes Kind im Dezemeber und haben von den Geschwisterchen schon so gut wie alles.
Kleidung (fuer Maedchen und Junge) sind groesstenteils vorhanden, Babyschale, Babybett auch.
Soweit habe ich
- Babybadewanne (hatten wir nach unserem letzten Umzug verkauft)
- Kinderwagen (haben vorher in USA gewohnt und bei den heissen Temperaturen haben wir keinen wintertauglichen Kinderwagen gebraucht)
- neue Babyflaschen
auf meiner Liste.
Was faellt euch noch so ein? Danke!
Drittes Kind - was braucht man noch alles?
Hallo,
wir bekommen auch unser 3. Kind im Dezember. Nach 2 Mädels wohl unseren 1. Sohn.
Also brauche ich einiges an Klamotten.
Winteranzug
Ein Tragetuch für den Anfang und eine später eine gute Tragehilfe werde ich mir leisten
Natürlich bekommt er sein eigenes Kuscheltier und Spieluhr
Habe mir ein Fahrgestell für den Autositz gekauft
Kinderwagen habe ich 2 in der engeren Auswahl
Wir werden diesmal ein Babybay nutzen die erste Zeit!
Mmh...vielleicht ein Fussack für die Babyschale?Z.B den Odenwälder Mucki P5
Heizstrahler für den Wickeltisch
Dickeren Schlafsack?
Neue Nuckel/Flaschen?
Hoffe ich konnte etwas helfen!
Gruss
Mausbaermama
Hallo,
wir haben eine neue Babyschale gekauft.
Auf meiner Liste stehen noch Schlafsäcke von Sterntaler,die haben schöne Winterschlafsäcke, ein Mucki P5 Fußsack, ein schöner Winteroverall, das ein oder andere schöne Kleidungsstück.
Spieluhr haben wir auch schon.
Gruß
Hallo,
wir bekommen im September auch unser 3. Töchterchen.
An Klamotten haben wir alles was es gibt, die Große ist im Sommer geboren und die 2. kam 18 Monate später im Winter.
Diesmal haben wir uns eine Easy Base für den MaxiCosi geleistet, da geht das Anschnallen einfach viel schneller und ich habe noch Adapter für den MaxiCosi für den Kinderwagen gekauft.
Sonst haben wir auch noch alles, obwohl ich die Babybadewanne nie benutzt habe. Erst habe cih die beiden im Waschbecken gebadet, dann sind sie mit mir zusammen duschen gegangen, bzw. die 2. habe ich dann wenn die Große gebadet hat auch einfach kurz mal "durchs Wasser gezogen".
LG Marie mit Amelie (4J), Lucia (2,5J) und 29.SSW
Hallo
Wie wärs noch mit einem Wickeltisch, Bauchtrage und Cool Twister?
lg
Wir bekommen auch unser 3. Kind und wir müssen alles neu (bzw. gebraucht) kaufen, da von unseren zwei Großen (15+18) nix mehr da ist (bis auf ein paar Erinnerungsstrampler )...
Puhhh, ich bin schon fleißig am Liste schreiben. Und die wird immer länger