welchen namen findet ihr schöner
Rebekka Rose Marie
Rebekka Rose-Mary
Rebekka Rose Lotte
Rebekka Eva
Rebekka Rosalie
welche schreibweise gefällt euch besser?
Rebekka
Rebecca
Rebecka
LG saccy mit Loreen Sofie
welcher name ist schöner??
Also, mir gefällt die Schreibweise Rebecca besser....
An Zweitnamen Rebecca Rosalie auch wenns 2 x R ist...
LG Tina
Rebecca Rosalie
Also ich finde die Schreibweise Rebecca am besten, die Zweitnamen gefallen mir alle nicht so sehr, aber scheinbar habt ihr einen engeren Bezug dazu.
Rebecca Eva finde ich aber nicht so schön weil beide auf "e" enden. Würde mich wahrscheinlich für Rosalie entscheiden, trotz der zwei "R" am Anfang.
RR
Rebekka Rosalie
das mit dem bezug da hast du recht.
meine oma hies Rosemarie und leider ist sie kurz vor meiner geburt gestorben. sie wollte unbedingt eine enkelin haben denn sie hatte schon 4 enkel. dann erfuhr sie das ich unterwegs war und 3 oder 4 tage später verstarb sie. deshalb möchte ich gerne den namen nehmen oder einen ähnlichen. mein mann möchte aber gerne eva auch wenn ich den namen zu rebekka nicht schön finde.
Rebecka ist doch ganz klar ein Schreibfehler!!! Rebecca finde ich besser als Rebekka. Insgesamt ein guter Name- für ein Mädchen und später als Frau auch.
rebecka ist kein schreibfehler. den gibt es wirklich. habe ich bei www.firstname.de so gefunden.
Das heißt doch nichts.Da kann jeder jeden Namen so falsch schreiben wie er möchte. Habt ihr kein Stammbuch- da stehen doch die Namen (mit korrekten Schreibvarianten drin). Sorry,aber wenn man versucht sein Kind auf dem Standesamt Rebecka zu nennen outet man sich als bildungsfern........
mein Favourit ist auch
Rebecca Rosalie
lg
Rebecca Rose Marie, Rebecca Rose-Mary, Rebecca Rose Lotte
--> bisl too much, ich finde 2 Namen reichen
Rebecca Eva --> finde ich nicht so stimmig
Rebecca Rosalie --> sehr süß <3
Nachtrag: Die Zweitnamen finde ich alle in Kombination nicht so gut.Aber sollte es Rose Mary sein würde ich auf jeden Fall Rebecca nehmen (ital./Engl. Schreibweise) und nicht die hebräische Rebekka
Hi saccy,
sehr schöner Name: REBECCA!
Ich werde wie du ja siehst mit "c" geschrieben.
Diese Schreibweise gefällt mir auch besser (schreibt sich auch leichter)!
Die Zweitnamen passen für mich nicht ganz so gut...
Ich heiße Rebecca Katharina... Das finde ich auch schön!
Aber ihr habt ja bestimmt eure Gründe für die Namen!
LG,
Rebecca
Huhu!
Mir gefällt Rebecca Rosalie bzw. Rebekka Rosalie.
Rebecka mit CK sieht für mich nach einem Rechtschreibfehler aus. Rebekka Eva finde ich nicht flüssig, genauso wie deine anderen Vorschläge.
LG Tina
Rebecca Rose Marie
LG