Hallo!
Ich war heute bei BabyWalz und hab mich spontan in den Teutonia Fun mit Wanne verguckt. Was mich interessieren würde - gibt es gravierende Unterschiede zum Cosmo? Und zum neuen Modell BeYou (den hab ich noch nicht "life" gesehen)?
Wo würdet ihr Teutonia KiWas am besten (günstigsten) kaufen?
Teutonia Fun vs. Cosmo oder BeYou?
Hi
Wir waren gestern auch mal gucken,man muss ja schonmal wissen was da für Preise auf einen zurollen
Also,den Fun,kenn ich nich,lach,sagt mir auf jedenfall grade nichts. Der Cosmo ist vom gestell fast gleich wie der BeYou nur das man beim BeYou den Schiebegriff schwenken kann. Den Cosma gibts allerdings als SpecialEdition mit anthrazitfarbenem Gestell,und das sieht echt geil aus! Wir werden aber warscheinlich den BeYou nehmen da der ja echt alles kann!Superklasse. Bei HappyBaby gibts den auch schon live fals du sowas in der Nähe hast.
Achja,wir werden den hier vor Ort kaufen denn wenn mal was defekt ist hat man direkt nen ansprechpartner.Ach und, die Verkäuferin meinte im September gibts neue Editionen und Stoffe wegen der Babymesse die davor ist.
Lg
Nasi mit Bauchi
achja :)
bei babymarkt übrigens sind sie auch sehr günstig, versandkostenfrei und innerhalb von einer woche werden die geliefert nicht so wie bei anderen bis zu 8 wochen :)
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=search&searchparam=teutonia&pgNr=2
Der cosmo ist besser gefedert als der fun,sonst ist es eher nur optisch.der beyou hat halt den schwenkschieber.
lg Julia
http://www.kiddixx.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showrub&rubnum=teutonia_shop&artnum=&id=&gesamt_zeilen=&wkid=130866424811965&ls=de&nocache=1308664248-11965
schau mal hier sind sie recht günstig, hatte meinen auch da bestellt. ich hab den cosmo hat mir persönlich am besten gefallen, bin auch echt super zufrieden damit.
LG
kann den fun nur empfehlen sind mehr als zufrieden mit ihm, hat den winter super gemeistert...im grunde genommen sind alle teutos toll, lassen sich klasse fahren, der fun ist jedoch etwas kompakter und passt auch in sehr kleine autos rein, aber ist eigentlich recht groß, wenns um die sitzfläche später geht :) unsere kleine 16 monate alt lässt sich super gerne drin rumkutschieren und auch das zweite wird nun drin gefahren...
würde nie wider einen anderen wagen kaufen :)
Ich find den Cosmo unschlagbar
er ist besser gefedert und vor allem kommt man super leicht um die Kurven! ist einfach leichtgängig und man muss ihn nicht "umheben" sondern kann auch einhändig lenken.
Wir haben auch den Cosmo bestellt...Be You ist ja sehr teuer.
Lg Nina
Das kann ich mit meinem Fun auch. Was aber kein Wunder ist, haben ja die selben Räder!
Wir haben den Fun mit Fashionwanne (weil schön viel Platz innendrin).
Sind begeistert. Er passt (ohne Wanne) in meinen D-Corsa rein hinten, und die Abdeckung geht noch zu.
Der Fun ist fast gleich zum Cosmo. Das mit der Federung konnte ich nicht feststellen. Der Fun ist halt älter und somit billiger. und hat optisch eben die runden Gestänge statt die flachen breiten. Den beyou gab es da noch nicht. aber ich glaube der ist ein Schwenkschieber?!
Haben ihn beim babyo*e angesehen und gekauft. Dort auch ausprobiert mit dem Auto. Da gab es gerade eine 20% Aktion für Teutonia. Aber immer nach Prozenten fragen, Listenpreis muss meistens nicht sein!
LG Silberschatten
huhu,
wir haben uns den BeYou bestellt und warten schon sehnsüchtig drauf
Wollten zuerst den Cosmo, aber da kann man den Arm nicht auf die andere Seite schwenken und das war für uns dann ausschlaggebend.
Bestellt haben wir den mit VarioPlus Tasche und Maxi Cosi Adapter.
LG
Sabbi