Maxi Cosi: Welche Farbe?

Hallo,#winke
wir bekommen ja im Dezember unseren 1. Sohn#verliebt
Er wird unser Drittes Kind und wohl leider das letzte :-(:
Wir möchten uns den Maxi Cosi Pebble kaufen, bin aber noch nicht sicher in welcher Farbe.
Was würdet ihr nehmen? Blau oder grau?

http://s1.directupload.net/file/d/2562/7fwo62nk_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2562/i4jerrio_jpg.htm

Freue mich über eure Meinungen!#danke
Gruss Mausbaermama

1

Mir gefällt der Graue besser #winke

2

Finde den blauen schöner:-D

3

Ich finde den MC in grau schöner #pro

LG

4

keinen von beiden #rofl die Farben sind ja schrecklich

5

Hast Du den blauen mal in Echt gesehen? Ich finde auf dem Foto wirkt die Farbe schöner, daher war ich etwas enttäuscht und habe mich jetzt für den grauen entschieden. Sieht toll aus und dass der Maxi Cosi in der Farbe bei mir nicht mehr auf Lager war, hat mich nur in meiner Entscheidung bestätigt #verliebt, auch wenn es bedeutet, dass ich jetzt noch ein paar Wochen darauf warten muss, aber gut...

Im Internet sieht man ihn ja noch bei dem ein oder anderen Händler, aber wer weiß ob die ihn gerade tatsächlich vorrätig haben? Meistens stehen bereits längere Lieferzeiten an...

Also vielleicht nicht mehr allzu lange warten mit dem Bestellen?

Liebe Grüße
grinsekatze

6

blau!

7

Der Blaue ist super, den haben wir jetzt auch von meiner Freundin geliehen bekommen.
Habe auch Überbezüge dafür, die kann man in allen Farben dazu kaufen

8

Hallo,

wir haben den grauen genommen und er sieht super aus.
Die türkisen Kreise finde ich am besten.

Gruß
nero-9510

9

Wir werden den Pebble in Rot kaufen, für unseren Buben!! #verliebt

10

Hi,

wir haben die Tage (auch für unser drittes und letztes ) den Maxi Cosi gekauft. Wir bekommen ein Mädchen und mir hat der " blaue" auch super gefallen, allerdings weil ich finde es sieht eher nach lila - blau aus.

Für mich sieht er also eher weiblich aus, und die Kreise waren glaub ich auch lila gestickt.

(Hat mir die Verkäuferin bestätigt).

Somit haben wir eine andere Farbe genommen

LG Katha