gute Spieluhr gefragt

Hallo meine Lieben,

habt ihr Erfahrung mit einer guten Spieluhr? Die sollte nicht die klassischen Lieder von sich geben, sondern etwas langsame Musik abspielen. Könnt ihr mir da eins empfehlen?

lg infostud

1

Hallo,

ich find die Spieluhren von Sterntaler super. Sind nicht zu laut, haben schöne Melodien und spielen schön langsam ;-)

Ich hoff ich war ne Hilfe :-)

Lg Tanja

2

Sterntaler

6

Hallo
Warum nicht kreativ sein? Ein schönes Stofftier kaufen und bei Amazon gibts für wenig Geld mp3 Player mit Lautsprecher. Dann kann man die Musik drauf spielen die man mag und das Baby hat etwas länger Musik.

3

Hallo #winke

wir werden hier:
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVar=387&ArtikelNr=3770

eine Spieluhr kaufen (Spielwerk + Plüschtier), kostet ein wenig mehr (ca 30€) als die, die man aus den Märkten kennt, dafür können wir uns die Melodie aussuchen... Wir sind keine großen Fans von LaLeLu, Schlaf Kindchen, etc pp ;-)

LG

7

Das ist ja mal ein toller Link. Da gibts ja sogar Melodieboxen mit Drehmotor für ein Mobile.
Besten Dank!

4

ich hab eine von steiff, die ist wirklich luxus ;)
hat einen sehr angenehmen klang, nicht zu laut, gar nicht schrill oder blechern und sieht auch noch extrem hübsch aus und ist sehr weich.
aaaber...die spielen alle standard- melodien.

5

Ich habe einen von Sterntaler

8

Hallo, unsere Töchter haben jede eine von Steiff. Die älteste Spieluhr ist jetzt 6 1/2 Jahre alt und war einmal defekt. Steiff ist sehr, sehr kulant und man kann sie jederzeit einschicken und sie wird umsonst repariert. Die neuesten haben (glaube ich zumindest mal gehört oder gelesen zu haben) ein herausnehmbares Spielwerk, damit man sie waschen kann. Wenn sie kaputt geht, kann der Fachhändler sofort eine neues Werk bestellen und dann einfach auswechseln. Der Preis lohnt sich ehrlich :-)
Unsere dritte Tochter wird auch eine von Steiff bekommen... wir haben uns diese gewünscht :-) LG, Silvia