Braucht man das Babyphon eigentlich jetzt schon? Am Anfang soll das Kleine ja evtl. eh im Stubenwagen bei uns im Zimmer schlafen, bzw. selbst im KiZi neben an werde ich es doch wohl hoeren, ich meine da schlaeft man doch eh anders und nicht so tief und schaut bei jedem Mucks nach, oder????
30. Woche
Babyphon schon ab Geburt?
also wir werden sofort eins haben. Ihren Mittagsschlaf wird die Kleine dann nämlich auch oben in ihrem Bettchen machen und ich werde dann wahrscheinlich unten in der Küche sein. Ich weiß das zwar noch nicht so genau. Nur wenn es so sein sollte, möchte ich vorbereitet sein. Mal sehen. Nur so oder so, haben muss ich eh eins und dann kann ich es auch gleich mit besorgen.
Gruß
Karin + Prinzessin 25. woche
Naja,Mittagsschlaf machten meine Kinder so mit einem Jahr.Da hättest du mit der Anschaffung noch Zeit.
Babys machen meistens lange keinen richtigen Mittagsschlaf!
Hallo,
also wir hatten schon eins direkt nach der Geburt. Luca hat in der Wiege gelegen tagsüber und abends so gegen acht haben wir die Wiege ins Schlafzimmer geschoben und das Babyphone angemacht.
Anders hätten wir immer nachschauen müssen und so hat er auch seine Ruhe gehabt
Lg Tanja
Wir hatten das Babyphone schon zur geburt, aber erst nach zwei Monaten in Gebrauch. Vorher hat sie tagsüber bei uns unten im Wohnzimmer geschlafen und ist mit uns ins Bett.
warum warten. ich würde es Def. sofort kaufen. es wird immer situationen geben, von Anfang an, dass du ein Baby phone brauchst.... erst gar nicht in so eine Situation kommen,,,,
Hallo,
wirst Du demnächst jeden Abend mit Deinem Kind ins Bett gehen und niemals wieder mit Deinem Mann abends auf der Couch sitzen?
Babyphone ab dem ersten Tag zuhause -
LG, Andrea
Guten Morgen!
Naja, unsere Große hat die ersten Monate immer nur im Schlafzimmer geschlafen, wenn wir auch im Bett waren. Sie hat tagsüber im Wohnzimmer im Laufgitter geschlafen und abends erst einmal auch.
Erst mit 3mon haben wir angefangen, sie abends gleich ins Bett zu legen, und da kam dann auch erst das Babyphon zum Einsatz.
Und an alle, die meinen, ein Baby müsste von Geburt an lernen, im eigenen Bett einzuschlafen: Unsere Tochter geht seit 8mon (sie ist gerade 2 geworden) von wenigen Ausnahmen abgesehen mittags wie abends ohne Probleme freiwillig ins Bett und schläft auch problemlos alleine ein.
Liebe Grüße!
Mein Baby war immer bei mir, daher brauchten wir so früh kein Babyfon... erst mit einem Jahr etwa.
LG
Also brauchen tut man ein Babyphon nicht unbedingt! Wir haben eins, sind damit aber nicht zurechtgekommen (zuviele fremde Babys aus der Nachbarschaft empfangen) und haben es somit nie benutzt und oh Wunder, das geht auch. Einfach die Zwischentüren auflassen, und Du wirst staunen wie fein Dein Ohr auch ohne Technik auf Babyalarm reagiert.
LG
Hi!
Ich nutze die Schlafphasen vom Baby immer gern um bissle Gartenarbeit zu machen, duschen zu gehen, im Keller wäsche zu machen... Babyfon an und "meine" sicherheit ist gegeben, dass ich nicht hibbelig alle 2 min hinlaufe :-P
Mittags und Abends/Nachts wird es auch in seinem Zimmer schlafen so wie seine grossen Brüder vorher.
Ohne Babyfon wär ich nur am laufen und gucken ob alles OK ist über Tag, da ich ein schlafendes Kind nicht durch die Gegend schleppe wenn ich auf unseren 200qm Haus und nochmal 500qm Garten was erledige
LG Zartbitter