Hallo
Frage steht ja schon oben was kauft ihr denn für welche?
Kauft ihr da gleich Sets mit sterilisator usw... ?
Welche Flaschen kauft ihr avent oder nuk??
Morgen,
ich hab zwei Nuk first Choice Glasflaschen. Ich möchte allerdings stillen, deswegen nur zwei erstmal.
Dann hab ich eine Handmilchpumpe von Nuk und auskochen werde ich die Flaschen im topf. Geht schnell und unkompliziert.
Avent nehme ich nicht, da die nru Plastikflaschen haben und ich persönlich mag die aus Plastik überhaupt nicht.
lG germany
Hallo!
Da ich schon eine Tochter habe, brauch ich natürlich keine Fläschchen, Sterilisator... mehr kaufen.
Aber damals hatte ich alles von Avent.
Der Hauptgrund dafür war, dass ich die Milchpumpe von Avent wollte, und da ist es natürlich praktischer, wenn man auch die Avent Fläschen hat. Und der Sterilisator ist natürlich auch darauf abgestimmt...
Ich hatte damals an Fläschen das Neugeborenenset gekauft und später ein Set mit Mikrowellensterilisator, Handmilchpumpe und wieder 4 Fläschchen. So war es günstiger als alles einzelnd zu kaufen.
Liebe Grüße!
Danke 
Möchte auch zu Beginn erst mal mit stillen probieren aber trotzdem vorher schon alles fürs Flasche geben zu Hause haben man weiß ja nie ob's klappt usw.
Danke für die Tips
Lg
das ist vollkomment egal ob avent oder nuk es ist doch alles das selbe
stimmt nicht. Bei Avent sind sie Löcher vom sauger oben im Sauger, das hat zur Folge das die Milch mehr in den rachen fließt was viele Babys nihct so doll finden.
Bei Nuk sind die Löcher des saugers eben an der Seite, da fleißt die Milch eher in den Mund...
"Bei Avent sind sie Löcher vom sauger oben im Sauger, das hat zur Folge das die Milch mehr in den rachen fließt was viele Babys nihct so doll finden. "
Dann müssten ja alle Stillkinder das Stillen auch als unangenehm empfinden - da spritzt es ja ebenfalls in den Rachen
Ich hatte anfangs Avent und war auch zufrieden. Habe auch den Steri den ich echt super finde, passen aber auch NUK Flaschen rein...
Habe dann irgendwann zu NUK gewechselt weil ich auf Glas umgestiegen bin, wg. Mikrowelle...
Mein Sohn hat danach keine Sauger mehr von Avent angerührt...
Habe jetz so bestimmt noch 15 Flashcen von avent, mal sehen ob ich die verkaufen werden oder sie nehme
Mir gefällt NUK eigentlich besser, die dürfen auch mal in den Spühler und das Design ist soooo süß...
Hallo!
Ich kann dir nur den Tip geben am Anfang nicht gleich eine ganze Ausstattung zu kaufen. Meine Große hat nur aus den Nuk-Classic Flaschen mit Latexsauger getrunken. Meine Kleine jetzt trinkt (wenn sie eine Flasche bekommt) ebenfalls nur aus den Nuk-Classic mit Latexsauger oder aus der Medela Calma. Alles andere verschmäht sie wehement.
LG Ida
HUHU
Ich habe jetzt eine Flasche von AVENT gekauft. Da ich stillen möchte, werde ich sie warhscheinlich erstmal sowieso nicht benötigen.
Zur Geburt wünsche ich mir noch die Handpumpe von AVENT.
LG Coconel 29+4
hi,
wir haben die handmilchpumpe von avent bestellt und das willkommenspaket von avent fuer 10 euro. ich moechte zwar stillen, aber mein mann hat recht hartnaeckig drauf bestanden unser kind auch mal fuettern zu duerfen, deshalb die flaeschchen und sone pumpe kann ja auch hilfreich sein wegen milchstau und so. sterilisator kauf ich nicht, das kommt dann alles in den topf
Ich habe den Aventsterilisator und die NUK Glasflaschen. Geht prima.
Mir gefällt NUK besser und Glas finde ich auch hygienischer.
VG lachris