Guten Morgen...
Unsere große Tochter heißt Ida...jetzt bekommen wir wieder ein Mädel, und habe diese drei Namen zur Auswahl...
1. Greta
2. Emma
3. Anni
Was meint Ihr?
LG, und Danke...Euch noch einen schönen Feiertag...
Jessica
Greta, Emma oder Anni...
ANNI
Greta wäre mir zu altertümlich und Emma gibts schon so viele
Hallo Jessica,
ich kenne ein Schwesternpaar namens Ida und Pia und eins mit Ida und Irma.
Von Deinen mag ich Greta am liebsten. Emma klingt irgendwie trutschig und Anni so altbacken.
LG Grith
Hallo...
Danke Dir...
Beide Vorschläge von Dir hören sich super an...Pia und Irma werde ich dann meinem Mann mal als alternative vorstellen...
LG, Jessica
Hallo Jessica,
ich finde Greta ist ein toller Name!
Wobei Ida und Anni auch schön zusammen klingen, allerdings klingt Anni irgendwie nach einer Abkürzung...
Bin für Greta
LG und ebenfalls einen schönen Feiertag
Jenny
Hallo,
ich finde Greta am schönsten.
Emma heisst mein Navi, viele Hundedamen hier in der Gegend und hier sagt man auch gerne "das ist `ne Emma", wenn jemand etwas unterbelichtet ist.
Anni, hm, kenne ich nur als Abkürzung für Anneliese, gefällt mir als eigenständiger Name nicht (und Anneliese geht ja überhaupt nicht).
LG,
Martina75
...mein Navi heißt Ilse
Ich war auch erst skeptisch was Anni angeht...hört sich für mich nach dem ersten Teil von einem doppel-Namen an...
Mittlerweile gefällt mir der Name eigenständig ganz gut...war ein Vorschlag von meinem Mann...mal schauen...war zuerst auch gegen Ida, und jetzt dürfte meine Tochter gar nicht anders heißen...
LG, Jessica
Emma
Ich finde Greta toll.
Emma ist ein Modename geworden.
Und Anni mh finde das mit 30 Jahren nachher zu "süß", ist mir zu sehr verniedlicht. Stell dir mal vor sie wird Professorin oder so. Prof. Anni....
Nee geht gar nicht
LG Tiny
Ich mag Greta am liebsten von den 3en...
greta
Greta Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte (habe 3 Jungs) hätte ich gern eine Greta gehabt.
Gruß velvetsnail