Hallo,
wir werden für unser Dezember Baby ein Heizstrahler über dem Wickeltisch anbringen, da der Raum nicht sehr warm ist wo der Wickelplatz ist. Ich würde aber trotzdem gerne ein Mobile anbringen, damit der kleine was zu anschauen hat. Aber wie mach ich das am besten? Man darf ja in der Nähe des Heizstrahlers keine Dinge anbringen oder aufhängen. Hatte jemand ein ähnliches Problem und hat es gelöst? Würde gerne die Zwitscherlinge von Haba kaufen. Oder so was ähnliches....
Freue mich über Tips!
Gruss Mausbaermama
Heizstrahler über dem Wickeltisch: Wie und wo Mobile anbringen??
huhu,
also wir haben den heizstrahler ja überm wickeltisch an der wand und dann haben wir son fischmobile (ich glaub von babymarkt.de) an der decke. das hängt mir quasi genau übern kopf, somit sieht er dann auch die fische richtig und mit meinem kopf beweg ich sie noch wenn ich mal da anstoße.
also weit genug weg vom heizstrahler.
Liebe Grüße
Hallo,
es gibt doch auch Mobiles mit so ner Art "Angel", die man am Wickeltisch anbringt. Wäre das nicht auch möglich?
Liebe Grüße,
toolesque
Hallöchen!!
Also ich habe mir einen Heizstrahler mit Fuß gekauft. Den stell ich einfach neben den Wickeltisch- super praktisch!! Ist nur etwas teurer (!) als der "normale"
Mhmm der ist glaube ich aber sogar momentan bei babybutt im Angebot.
Vielleicht wäre das ja was für dich?
Viele Grüsse
sonila-star mit ihren 2Jungs und 21ssw
mein baby hat mich zum angucken, da braucht es nicht extra noch ein mobile nur für den wickeltisch
unser mobile hängt am bettchen und das kann es anschauen wenn es im bettchen liegt.
wenns gewickelt wird spass ich mit ihm rum und hab was in der hand und geb es ihm oder wie und was auch immer