Guten Abend,
kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Modellen?
Und weiss vielleicht jemand ob einer der Beiden in einen VW Polo (BJ 2008) passt?
Vielen Dank für die Anrworten und einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Miriam und Bauchzwerg 16+0
Unterschied zwischen Hartan VIP und Hartan VIP XL?
Hallo,
wir haben den Hartan VIP XL und der hat eine feste Wanne sowie einen Sportwagenaufsatz.
Als Hartan VIP nimmt man meines Wissens des Sportwagenaufsatz in Kombination mit einer Tragetasche.
LG christel78
Ach ja und der Kinderwagen passt mit der festen Wanne in den Kofferraum von meinem Renault Clio. Die Wanne kann man nämlich komplett zusammenfalten.
Hi,
ich meine beim Vip ist so eine Softtasche dabei und beim XL diese faltbare Wanne. Ich habe den Vip XL von 2010. Super Wagen, passt mit der faltbaren Wanne in den Kofferraum meines Suzuki Swift, aber ich glaub der Kofferraum eines Polo dürfte so oder so größer sein.
Was ich etwas schade finde, dass die Wanne seit diesem Jahr bedeutend kleiner (schmäler) geworden ist. Mein Kleiner lag in der Wanne 6 1/2 Monate und hätte sicher noch länger reingepasst, aber irgendwann wollen die Kleinen ja auch was sehen . Bei der neuen Wanne hätten wir sicher viel früher auf den Sportwagen- Aufsatz umsteigen müssen.
Geh einfach in einen Fachhandel, die diesen Wagen da haben. Schau ihn Dir an, teste ihn und entscheide erst dann!
Ach ja in meiner VK sind Fotos von unserem.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
LG
Hi Miriam,
die Bezeichnung XL steht bei Hartan immer für die feste Gestellwanne die zusätzlich zum Sportwagenaufsatz dabei ist. Du benötigst also beim XL keine Softtragetasche oder Kombitasche zum Reinstellen.
Liebe Grüße
Ina
Es ist dasselbe Modell nur bei xl ist die separate Babywanne (Falttragetasche) bei, die man extra, also ohne Sportsitz auf das Gestell setzt.
Super vielen Dank für die Antworten
Um die Frage zu beantworten, ob er ins Auto passt: Einfach mal in den Fachmarkt fahren, dort mal nachfragen, ob ihr ausprobieren könnt, ob er rein passt.
Wir durften testen ohne Ende, mussten nur an der Kasse den Perso hinterlegen.....
So gehst du auf Nummer sicher, und weisst auch 100% dass er passt oder nicht.
Wie schon oben geschrieben. Der XL hat einen Aufsatz mit einer festen Wanne, und einen Aufsatz als Sportwagen.
Der VIP hat nur den Aufsatz als Sportwagen, und du kannst dann kombinieren wie du magst, ob mit Softtasche, Kombitasche, oder wenns besser ins Auto passt Falttasche.....
Lass dich im Fachmarkt beraten und guck was ins Auto passt.
Hi
also ich habe einen corsa und da passt der Hartan VIP super rein
Denke beim Polo siehts nicht anders aus.
LG Hexe12-17