Wann neue Kollektion von Emmaljunga verfügbar ?

Wann kann man die neue Koll. bestellen ? Weiß das einer ?

lg

1

bei baby one sagten sie uns das immer am anfang eines jahre die neuen modele kommen... jetzt haben sie ja auch mitsommer, da arbeien seeh nicht, ich denke so märz, bin mir aber überhaupt nciht sicher, sorry!

glg

2

Kann man sich die denn schon irgendwo anschauen??? LG

3

also im November ist die neue Baby-/Kinderwagenmesse in Hamburg so viel ich weiß, da stellen alle ihre neuen Designs vor und danach sind die im handel, dafür macht der Handel ab Juli günstige Angebote um das Lager zu räumen

4

Hallo,
Also wenn ich mich richtig erinnere kommt das neue Design nach der Firmen Sommer pause (glaube war damals Juli), denn dann beginnt auch die Produktion der neuen Modelle. Das war zu mindestens vor 4 Jahren so. (Hat uns der Fachhändler erklärt)

LG
Lachmaus

5

Hallo, #winke
man kann die neuen Farben ab sofort bestellen. Geliefert werden sie dann aber erst nach der Sommerpause im August. Beziehungsweise bekommen die Babyausstatter die ersten Modelle im August in den Laden. Mir wurde geraten für Dezember bald zu bestellen, da es grade am Anfang 3 Monate dauern kann mit der Lieferung.
Welchen wollt ihr?
Möchte den Mondial Duo in blau, der wohl ab sofort innen blau-weiss gestreift ist und von aussen etwas dunkler wird.
Gruss Mausbaermama

6

Kenne mich damit leider noch garnicht aus, aber ich liebäugel auch mit dem ;-)
Sieht so schick aus, mag mir die unbedingt mal im Geschäft angucken um zu sehen, ob sie live genau so toll sind ...