Beistellbett was haltet ihr davon?

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr von diesen Beistellbett?
http://www.amazon.de/Beistellbett-Babybett-inkl-8-teiligem-Zubeh%C3%B6r/dp/B002IJ9OC6/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1308908652&sr=1-2

Hat das vielleicht einer von euch?

lg Kruemelchen0911

1

Wir hatten nicht exakt dieses Modell, aber ein sehr ähnliches von FabiMax.

Wir waren super zufrieden und würden es jeder Zeit wieder kaufen. Noch heute schläft unser Zwergi mit 15 Mon in einem nun größeren Bett neben mir.

2

Sollte ein Beistellbett nicht immer ein bisschen "überlappen" - also die Liegefläche etwas rausstehen - für den Übergang zum Bett?

Hoffe, ihr versteht mich :-D Keine Ahnung wie das heißt.

Sowas meine ich auf jedenfalls:

http://www.google.de/products/catalog?q=beistellbett&hl=de&prmd=ivns&resnum=3&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=620&wrapid=tlif130891019491710&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=12104875470093934343&sa=X&ei=ZWIEToR3hMuzBum-yaoM&ved=0CGAQ8wIwBA#

Bei deinem sieht es so aus, als ob da kein Übergang wäre.

lg

6

ja das wär das obtimum aber geht auch so...hab das babybay hab einfach was zw. bett und bett gelegt (handtuch) ging auch super;-)

3

Hallo wir haben auch so ein ähnliches aber von fabi max, ich hab zwar leider noch nicht in gebrauch aber denke das es sehr gut sein wird!

Weil es alles hat was ich wollte:

Rollen dran, um in der Wohnung hin und her zu schieben.
beistellbett und stubenwagen in einem
naturholz ohne chem. lacke
Höhenverstellbar
etwas größer als normale beistellbetten
90cm lang

LG kiddi mit Jolina inside ET-3#verliebt

4

ich mag keine beistellbettchen und sehe auch nicht wirklich viel sinn darin geld auszugeben.


ja klar es mag praktisch sein für die ersten 1-2 monate, aber dafür gleich so viel geld ausgeben?

unser zwerg schlief in seinem eigenen gitter bettchen von anfang an und ich fand es okay, denn so konnten mein mann und ich im bettchen auch mal schmusen ohne das ich ständig nach dem zwerg schauen wollte :-p

das gitterbettchen bekommt nun das baby und der zwerg bekommt ein neues großes bett #verliebt

somit haben wir keine stubenwagen oder beistellbettchen die extra geld kosten :-p

5

Nein noch nicht, aber wir werden das bei baby-walz bestellen. Mit Himmel etc. und vielen Extras !
gruss nana

7

Also, wir haben kein Beistellbettchen gekauft.

Wir haben von Anfang an ein IKEA Hemnes Gitterbett gekauft, das man dann auf einer Seite aufmachen kann, sprich Gitter weg, normales Brett rein. Das steht an unserem Bett angedockt mit Zurrgurt unverrückbar. Die Matratze haben wir mit einem zusätzlichen Schaumstoffstreifen so auf dem Rost liegen, dass sie einen direkten Anschluss an unsere hat. Mein Sohn rollt also, wenn ihm danach ist, nachts einfach zu uns rüber.

Er kann dieses Bett noch bestimmt eine ganze Weile nutzen, dann sein kleiner Bruder. Da ich jedoch annehme, dass unsere Jungs nicht so schnell aus dem Elternschlafzimmer ausziehen werden, wird diese Lösung noch wenigstens 3-4 Jahre halten. Ein Beistellbett hätte schon viel früher nicht mehr gereicht.

Hängt also davon ab, was ihr wollt. Mein Partner ist übrigens sehr vom Familienbett begeistert, weil sowohl er als auch ich viel mehr Schlaf bekommen, als wenn einer von uns in der Nacht in ein Nebenzimmer gehen müßte, um ein Kind zu beruhigen.

Gruß
marjatta mit Sohn, 2J, und #ei, 37+0

8

Du musst doch nur die Kundenrezessionen lesen, dann weißt Du was Du davon halten sollst! Die Käufer von dem Bett, haben nachträglich alle extra Matratzen gekauft, also leg lieber nochmal 50,-€ drauf und Du hast gleich was Ordentliches..

9

UNsere ist das gleiche glaub ich von Ebay ;-)

http://cgi.ebay.de/Stillbett-Beistellbett-Stubenbett-Babybett-NEU-B73-/160586665732?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2563b60f04

Die bieten auch um selbstbieten an ;-)

Ich hab es für 50 euro bekommen. Und es ist ja die Verlängerung dabei, damit Bett und Elternbett in eines übergeht.

Ich find das super!

10

Hallöchen,

also wir haben das gleiche zu hause. Vom Aufbau und von der Stabilität her find ich es echt klasse. Meine kleine die bald 3 wird hat es schon ausgetestet. Unsere 2. Zwerg kommt leider erst noch deswegen kann ich nicht von Erfahrung sprechen.
Wir haben das schmalere gewählt (obwohl wir die erweiterung für nahtlosen Übergang zu Bett auch haben), da unser Bett keine so ne grosse Kante hat.
Was ich nicht ganz so toll finde, ist, dass die "Matraze" sehr dünn ist. Muss mal schauen ob wir da noch was reinlegen, wobei das Baby ja nicht so schwer ist.
Wir haben auch noch einen grossen Stubenwagen, der aber leider nicht in unser Schlafzimmer passt, deswegen haben wir uns für dieses Beistellbett entschieden. Vielleicht nehm ich dann Nachts dann diese Matraze raus und leg sie in das Beistellbettchen rein.

Hoffe konnte Dir helfen.

Gruß
Isabel