... kennt dort (oder in der Nähe) jemand ein Geschäft, mit einer großen Auswahl an Kinderwagen???
Habe am Montag dort einen FD-Termin und möchte gerne "Probefahren", mir eben mal in Natura viele verschiedene Modelle anschauen...
Wäre für jeden Tipp dankbar!!
(Mr.google hat mir nur Kleinanzeigen angesagt)
feroza 21.SSW
Kinderwagen Kauf in Greifswald
Guck doch mal auf den Inet Seiten der verschiedenen Babygeschäfte.....
Babyone, Baby Walz, .......
da kann man doch schauen, was in der Nähe ist......
Hallo, in der Einkaufspassage, glaube in der Nähe von H und M gibt es einen ganz tollen Second Hand Kinder Laden, falls es auch etwas gebrauchtes sein darf. Die haben echt tolle Sachen und haben dort schon einiges gekauft.
Lg
Danke für Deine Antwort!!
Lieber ist mir aber etwas neues, soll das letzte Baby sein, und da darf ich auch bisschen ausgeben...
soll nicht überheblich klingen, aber wir müssen nichtg soooo sehr aufs Geld achten.
Gibts nicht vielleicht irgendwo nen großen babyladen, auch etwas ausserhalb??
Hab online nur in Rostock babywalz gefunden, aber da fährste ja nochmal so lang wie nach Greifswald... kommen aus UER.
Hi,
leider kenne ich mich geographisch da nicht wirklich aus. Aber versuche du das mal:
http://www.hartan.de/suchen/haendler.php
Und da gibst du dann die PLZ von Greifswald ein (z.B 17487 - sagt Wikipedia ). Dann kommen einige Händler - was da wirklich in der Nähe ist kann ich wie gesagt leider nicht ausmachen.
Liebe Grüße
Ina
Ich habe noch Baby Markt Ladwig gefunden:
Anklamerstr. 70 in Greifswald.
lg
Lieb von Euch, danke!!!!
werd mich mal schlauer machen, damit ich Montag nicht ganz umsonst dahin fahre...
Danke!!
Hallo,
ich fand den Spielemax in HST nicht schlecht; nette, kompetente Beratung. Bei HRO gibt es einen Babymarkt, da fand ich den Service aber unter aller Sau. Aus UER schau doch lieber Richtung Berlin.
LG,
strandgut0815