Hallo!
In unerem Kinderzimmerkleiderschrank gibt es nur einen Teil Fächer, die Hälfte besteht aus einer Kleiderstange.
Gibt es denn kleine Kleiderbügel für Strampler und so? Ich kann echt nicht alles falten, da fehlen Fächer für.
Wisst ihr, ob es welche gibt und wenn ja, wo?
LG
Gibt es Kinderkleiderbügel?
geh mal zum C&A und frag ob sie ein paar von den kleinen Kleiderbügeln abgeben... ich habe da ohne Probleme welche bekommen.
LG
Hallo rachel,
so ging es mir auch mit den ganzen sachen, viel kann man legen, aber kleidchen und so legen ist auch blöd, ich habe viele kindersachen beim c&a gekauft, und da habe ich die bügel immer mitbekommen, mittlerweile habe ich so viele bügel, das ich garnicht mehr weiß wo hin..
liebe grüße
Ich nicht Aber ich werd mal nachfragen!
Ich habe gaaaanz viele Kleiderbügel vom H&M bekommen!!!
Huhu
Wie schon geschrieben geben eigentlich alle Läden wo du Kinderkleidung kaufen kannst die Bügel auch ab. Wenn du lieber "schöne" haben willst gibts bei zb Ikea bunte Kinderkrleiderbügel,glaube 6Stück zu 1,50Euro.
Kleiner Tip,mess den Schrank aus,kannst im Baumarkt für ein paar Euro Bretter nachmachen lassen,dann noch diese Metalmöpsel (hihi,wie heissen die denn,wo die Bretter draufliegen) kaufen und fertig. Ich hab 3Einlegeböden nachmachen lassen und das hat mich mit dem Bügelkantenband und den Metalmöpseln keine 10 Euro gekostet.
Lg Nasi
Das ist mal ne Idee! Muss Männe mal fragen. Danke!
Hihi,
du meinst Bodenträger, aber Metalmöpsel find ich viel schöner
Wir haben auch Bretter aus dem Baumarkt geholt. Viel günstiger als im Möbelladen die Original-Einlegeböden nachzukaufen.
LG Chini
schau mal hier..da hab ich meine her!
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=Kleiderb%C3%BCgel+
Wow, so ein paar bügel können viel kosten
joa, wir haben dieses set mit den verschiedenen farben gekauft, glaub für 7 euro oder so...ein set hat uns gereicht und jetzt liegen sie rum, weil wir keine kleiderstange im neuen schrank haben ^^
bei ikea gibts auch schnieke aus holz, sind aber etwas teurer als die aus plastik. oder eben beim shoppen fragen, ob du die buegel mitnehmen darfst
IKEA und Babyladen
hallo,
ich hatte genau das gleiche problem... hab erst große kleiderbügel gehabt, aber das geht gar nicht.
hab zufällig beim babywalz babykleiderbügel gefunden.
hab überall diese kunstoff-bügel, da kosten die kleinen so 3 euro und sind 8-10 drin... fand ich total ok. und in verschiedenen farben gibt´s die auch.
seit gestern weiß ich, babyone hat die auch
liebe grüße
pinkbaby 32. ssw
Hi, aufhängen finde ich immer so aufwändig.
Wir haben einfach vom Baumarkt Fächer zuschneiden lassen somit war das problem gelöst und günstig ist das auch noch
lg