hey ihr lieben...
ich schreib nicht zum ersten mal...
dacht wir haben mit IDA und FELICE unsere namen gefunden...
aber die eine maus in meinem bauch ist irgendwie doch keine ida.
felice steht 100%ig fest.
nun brauchen wir mal wieder nen zweiten namen...
er sollte auf jeden fall nicht mit F anfangen und selten sein.
(die grosse schwester heisst malia collien, nur so zur orientierung )
ich hab jetzt
JANIKA & FELICE
MARIELLE & FELICE
JULINA & FELICE (mein favorit, glaub ich)
JULEEN & FELICE (auch wunderschön)
was meint ihr?
gruss,claudi mit felice und ??? im bauch
schon wieder ich... namen eineiige zwillis-mädchen
Marika und Felice finde ich toll :)
Ich find auch Ida so gar nicht pasend zu den anderen beiden Namen (Obwohl ich Ida wirklich sehr mag...). Von deinen Vorschlägen würde ich Janika nehmen, glaube ich. Wahnsinnig gut gefallen sie mir alle nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Hallo "nochmal" ,
MARIELLE finde ich sehr passend zu FELICE. Allerdings auch irgendwie ähnlich wie MALIA, aber nicht zu sehr.
JANIKA und FELICE passen m.M.n. nicht so gut zusammen, JANIKA gefällt mir auch nicht wirklich, ebenso wie JULEEN .
JULINA ist okay (Ihr würdet das englisch aussprechen, oder?) und passt auch ganz gut zu FELICE.
Wirklich schwierig- nach einem dritten (bzw. fünften und sechsten ) Mädchen-Namen müssten wir wohl auch lange suchen .
Lieben Gruß & alles Gute !
Kathrin & zwei Mädels
Juleen & Felice finde ich hört sich toll an
oder dann
Julett & Felice
LG
Diana
Ich finde die Namen alle nciht so harmonisch zu einander, fängt leider schon bei Felice und Malia an.
Sorry.
Das war zwar nicht die Frage, aber das setzt sich leider bei den anderen Vorschlägen fort.
Ich finde Malila und Felice klingt so harmonisch zusammen wie Chantalle und Beate.
Soll nicht so böse klingen wie es vermutlich rüber kommt und daher zurück zum Thema.
Wie wäre es z.b mit Isalie und Felice?
Ansonsten noch ein paar seltene NAmen:
Kopiert von beliebte Vornamen.de
Ysabeau Calla Amalien Sölve Daylina Isalie,, Aletta Yvette Fleur Rahel Ania Philomena Philine Heinke Marle Dele Lenore Crisula Ankea Jelana Melinda Dina Ylvie Sandrine Annina Gunilla Janika Janka Hanka Linna Janneke Fritzi Etta Nantke Violet Violetta Elona Elita Florentine Mina Leona Leonore Elouise Cordelia Dorle Tara Berenike Mirella Darina Marielle Skara Mariette Mariola Berit Jytte Maureen Thyra Charis Linnea Sinja Enna Joleen Marlena Annalies Tomma Amelia Manja Aurelia Lientje Rika Annrike Lorena Jördis Carsta Mailin Yasmina Malina Lilith Marthe Filippa Kiana Benita Talisa Josina Femke Laila Jolie Stine Momke Beeke Melike Finia Mieke Alissa Ava Leandra Silja Merit Livia Fine Estelle India Catalina Henrieke Smilla Fabiola Jade Melis Nika Charlotta Felice Melisa Vanity Dorette Mila Leana Jannika Melda Luana Cosima Mayra Levke Jarla Tamina Alexia Emmeline Laureen Josie Marieke Jula Tiana Martje Celia Adina Aimee Emina Feline Madita Sidonie Lisanne Maiga Elin Lorna Salma JulinaGillian Elea Rixa Line Medina Marla Destina Charlin Alea
Also, mir gefällt Juleen sehr gut!
Gruß velvetsnail
Hallo,
ganz spontan fällt mir zu deinen Ideen:
*Julika*
ein.
Ich kenne ein kleines Mädchen, das so heißt und finde es passt gut zu den anderen Namen...
Malia, Julika und Felice
Schön fände ich auch
Malia, Aimee und Felice
Malia, Amelie und Felice
Malia, Noelle und Felice
Sanne
das ist witzig in, einem vorherigen Thread habe ich ihr auch schon Aimee vorgeschlagen
Diese beiden Namen in Kombi erinnern mich an diesen Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aimée_und_Jaguar
LG Niki
Huhu!
Also ich finde Felice total schön! Soviel erstmal dazu!
Ich hab morgen meinen nächsten Termin beim Arzt und wir erfahren dann hoffentlich, was es wird und wenn es ein Mädchen wird, ist IDA einer meiner Favoriten Aber ich finde auch, dass IDA und Felice nicht wirklich zusammen passen.
Felice ist ja eher ein französischer Name, deswegen würde ich gerade, wenn es eineiige Zwillinge sind, auch einen französischen Namen passend wählen.
Kannte mal ein Mädchen, mit dem Namen Claudine (also frz. ausgesprochen).
Ansonsten finde ich:
Camille
Louise
Lucie
Chloé
ganz süß!
:)
Viel Spaß beim Festlegen & Alles Gute!
LG, Steffi
dienamen sind ganz schön.
schön fände ich auch jilljana und joelina