Huhu
Also weiss jemand wann Modellwechsel ist??
Würde nämlich gerne noch ein jetziges Modell kaufen anstatt ein brandneues
Unser Baby kommt im Dezember auf die Welt
Nun weiss ich auch nicht wann wir kaufen sollen
Wann habt ihr eure KiWa bestellt???
Danke für eure hilfe
Wann KiWa Modellwechsel??wann kaufen ?Dez.Baby 2011
Hallo,
genau weiss ichs jetzt nicht. Aber hab letztes Jahr Ende Oktober ein neues Modell bestellt, da gabs die noch nicht lang. Schätze war so Mitte September.
Gab aber bis Ende des Jahres auch noch die meisten alten Designs noch. Ende November/Anfang Dezember gabs da sogar richtig Rabatte drauf. So lang würd ich aber an Deiner Stelle nicht warten, weil Lieferzeit haben die oft trotzdem. Wird dann bis Januar knapp. Du kannst auch in nem Babygeschäft, die Deinen Kiwa haben fragen, die wissen das meistens.
Lg
Lejana
ehrlich gesagt würde ich gar keinen neuen kinderwagen kaufen, falls du vorhast einen markenwagen zu kaufen. meist kann man da alle bezüge und auch das verdeck abnehmen und in die waschmaschine stecken. je öfter der bezug gewaschen wurde um so weniger schadstoffe enthält er. und ein gebrauchter wagen kostet oft nichtmal die hälfte vom neuen, man hat also kaum verluste und er ist ja nicht schlechter für das baby. außerdem ist es dann nicht so schade, wenn das kind gar nicht im wagen liegen will (was ja recht häufig der fall ist, babys sind ja traglinge und nicht für kinderwagen gemacht).
lieferzeiten bis 13 wochen und wenn was ist so wie eine naht nicht richtig genä. wie bei mir dauert die reperatur auch noch ca. 6 wochen. also, wir hatten in der 20 woche bestellt und es war gut so, denn einig zeit sollte der wagen auch noch stehen und auslüften wie die kinderzimmer möbel auch, die haben wir auch in der 20 woche gekauft, kinderzimmer war in der 30 fertig, zum glück um so dicker der bauch wird um so weniger lust hat man auf sowas, dan kommt dan noch der putzwahn dazu und man fängt an sowas wie den dachboden aufzuräumen
wie reperatur??? 6 wochen???
also ich hab auch das prob gehabt, dass der geliefert wurde und im möbelhaus sofort ein schrank drauf viel völlig verbogen also einschicken und gucken. 2 wochen später hatte ich meinen kiwa (hab aber auch ordentlich druck gemacht, denn die verkäuferin war ja sowas von ner niete ne lange geschichte, aber die schob echt schon panik dass ich vorher entbinde - hatte auch schon die zusage für leihwagen falls sie es nicht schaffen ...).
und heuer hab ich ihn zur generalüberholung geschickt für baby nr. 2, kostenpunkt (inkl neuer gelenke für schwenkräder) 45 euro und nach 2 wochen stand der wie neu wieder im möbelhaus zum abholen bereit
lg
me
Hi...
also wir haben unsern Kinderwagen vor 2 Wochen bestellt. Es ist noch ein 2011 Model und wir haben gute 12 Wochen Lieferzeit.
Die Verkäuferin sagte uns, dass die Hersteller im Sommer eine Art Pause machen, Urlaub, daher die langen Lieferzeiten und das dann die neuen Modelle kommen.
Da wir uns nicht sicher waren wegen der Farbe meinte sie, dass jetzt im Juli die neuen Kataloge mit den neuen Modellen und Farben kommen.
Aber wir wollten dann doch nicht mehr warten und haben uns entschieden.
Vielleicht hilft dir das.
Liebe Grüße
Nicole
also auf babyonline oder so habe ich gesehen, die verkaufen die Teutonia 2010 noch ab.
Wann generell wechselt kann ich dir aber nicht sagen.
Ich hab mir vor 2 Wochen ein Modell der 2011-er Kollektion gekauft, der Verkäufer meinte, das die Lieferung dieser Modelle langsam knapp wird!! Im September kommen die neuen Modelle raus, also wird von 2011 nicht mehr produziert....
Besser jetzt bestellen oder direkt kaufen im Laden!
Wir waren in Berlin im Babyone und haben unseren Traumwagen gleich mitgenommen! Und da er ja schon 3 Monate im Verkaufsraum stand, haben wir 130,- Rabatt bekommen (natürlich nur auf Nachfrage )
Ich LIEBE ihn!!!
http://www.jette-kinderwagen.de/modelle/joel/
(in weiß mit schwarz ab gesetzt)