Frage steht schon oben,dankefür eure antworten..Lg
Was für Feuchttücher nehmt ihr oder habt ihr vor zunehmen?
hi --
je nach Testjahr waren ja unterschiedliche schonmal Testsieger ...
meine Erfahrung mit 2 Kindern: am angenehmsten und stabilsten und putzfesten sind die Pampers sensitive, auch wenn sie etwas teurer sind (im Megapack bei amazon übrigens nicht ganz so arg).
Tanja
Mit denen hab ich auch die besten Erfahrungen gemacht . Leider schneiden sie bei Tests nicht soooo gut ab.
Aber die DM-Eigenmarke find ich nicht feucht genug, da muss ich fest aufdrücken beim saubermachen. Die grünen von Pampers mag ich schon von Geruch her nicht, gilt auch für die orangenen, die ich voll daneben finde.
Der Geruch der Bübchen-Tücher ist seeehr angenehm, aber sie sind in der Handhabung auch nicht so gut wie die Pampers sensitive.
LG,
delfinchen
Hi!
Ich nehme die Babylove sensitiv, Babylove Öltücher, Sensitiv-Tücher von Aldi (Süd) und die Öltücher von Müller-Drogerie sind ganz gut und günstig. Elkos würde ich die Finger lassen. Wenn man eins rausziehen will und nur eine Hand frei hat, dann kommen 10 mit raus. Pampers oder Penaten sind auch OK aber teuer.
hallo,
ich nehme schon seit über 2 Jahren die Feuchttücher von Penaten. Sie riechen sehr angenehm und sind auch nicht zu klein. Im Angebot kostet ein 4er Pack 4,99 eur und dann kaufen ich mal paar mehr packungen.
Lg aline
ich finde die besten sind die von DM in der grünen Packung!! Lassen sich auch am besten entnehmen ohne dass gleich alle austrocknen... Wir nehmen NUR die.... LG Tara
Wir nehmen die babylove sensitive von dm. Viele andere (auch von Pampers) riechen mir zu dolle nach Parfum.
LG Nadja
also die habe ich schon getestet
Penaten: super zufrieden mit
Babydream: auch super
HIPP: da ist mir mir zu viel feuchtigkeit drine der Po ist total nass
Babylove: waren auch super
Lidl: bin auch zufrieden mit
Edeka : haben meine Kinder nicht vertragen(Wund)
Pampers: haben meine Kinder auch nicht vertragen(Wund)
Real: haben meine Kinder auch nicht vertragen(Wund)
Das waren meine Erfahrungen was aber von Kind zu Kind unterschiedlich ist.
Angefangen habe ich mit Penaten Sensitiv,die haben wir im Krankenhaus auch bekommen.
Gruß Denise
Feuchttücher sind nur für unterwegs, nix für zu Hause. Für zu Hause ist es besser Eimalwaschlappen (ich finde die von DM in der "erwachsenen abteilung, also nicht die baby einmalwaschlappen, am besten) mit Wasser. Feuchttücher sind nicht gut für die tägliche Pflege. Für unterwegs habe ich ganz viele Muster bekommen von alle möglichen marken, wenn diese alle waren, habe ich sensitiv gekauft, die marke finde ich ehrlich gesagt egal, für mich ist es wichtig, dass die Parfumfrei sind und sensitiv und eine kleine packung für unterwegs, davon kaufe ich die billigsten. Eine solche kleine packung reicht mir fast 1 Monat...und wir sind jeden Tag draußen.
Penaten lotionstücher, die finde ich super
glg
Ich hatte schon :
Pampers= nicht so toll,vertragen hat sie die auch nicht
Baby Time (gibts im Penny)= mit denen war ich recht zufrieden,nahm sie auch sehr lange,aber find vom Geruch her,nur die grüne Packung gut,die sind mit Aloe Vera
Babydream= fand ich nich so toll,riechen gut aber fand sie immer sehr trocken
nun hab ich die Penaten Feuchttücher und muss sagen bin mit denen sehr zufrieden,hat auch knapp ein Jahr gedauert,bis ich die mal ausprobierte,aber eher ausversehen,nun bin ich bei denen hängen geblieben
Hallo!
Wie schon eine Userin geschrieben hat, würde ich die nur unterwegs nehmen. Meine Tochter kann sie gar nicht ab und wird spätestens am 3. Tag wund.
Wenn sie eine "große Ladung" in der Windel hat, wische ich das Gröbste mit nem Feuchttuch weg, den Rest mit nem Waschlappen.
Gruß nimafe