Meint ihr sowas rentiert sich???
Oder ist es nicht eh besser, das Kind in den Kinderwagen zu legen.. ?
Frag mich gerade ob das sinnvoll ist..ob man das braucht?
Ich meine, das kostet ja kein Vermögen.. das ist klar...
Was meint ihr??
LG
Adapter um Babyschale auf Kinderwagen zu stellen
Hi
Klar lohnt sich das. Wenn das Kind schläft, kannst du es sonst ja nicht schlafend aus dem Kinderwagen nehmen. Mit der Babyschale kannst du den Kinderwagen irgendwo stehen lassen und das Kind in der Babyschale mitnehmen. Wenn du z.B. mit dem Kinderwagen zum Kinderarzt fährst und dein Baby währenddessen einschläft, bist du froh, wenn es im Wartezimmer noch weiterschlafen kann und nicht weint, weil du es gleich wieder wecken mußtest, obwohl es müde war.
Ebenfalls hat sich ein Maxi Cosi auf dem Kinderwagen bewährt. Wenn du z.B. mit dem Auto zum einkaufen fährst, schläft das Baby meistens ein. Dann nimmst du dein Kind mit dem Maxi Cosy raus, packst es auf dein Kinderwagengestell und kannst in aller Ruhe einkaufen.
lg abenteuer
Ich würde mir sowas nicht holen! Wenn man den KiWa eh immer dabei hat, kann man das Kind auch eben in den KiWa legen und das auch während das Würmchen schläft! Die schlafen so fest, das die das meistens gar net mit bekommen...aber jeder so wie er meint
Schön wär's... Meine Kinder sind IMMER aufgewacht wenn man sie im Schlaf umgebettet hat. Und das war's dann auch mit schlafen. Denn dann gab's Geschrei. Ich wäre ohne diese Adapter echt aufgeschmissen gewesen.
Außerdem ist es ein Unterschied ob man den kompletten Kinderwagen im Auto dabei hat oder nur das Gestell. Mit dem kompletten KiWa kann man mit vielen Autos gar keinen Einkauf mehr machen.
Ich hab sowas bei 4 Kindern nicht gbraucht und auch nie gewollt.
Baby`s sollen gerade in den ersten Monaten nicht länger als
unbedingt nötig im MC liegen.
Der MC ist ein Autositz kein Transportmittel für außerhalb des autos.
Und die Winzlinge stört es überhaupt nicht wenn sie schlafend in den Kinderwagen umgelegt werden,die schlafen einfach weiter.
Aber sie liegen im KW halt wesendlich besser
Ich hab mir mit Absicht nicht so was gekauft, dann kommt man nicht aus Bequemlichkeit in die Versuchung den armen Wurm unnötig lang im MC zu lassen.
Kauf dir lieber für das Geld ein gutes Tragetuch,da braucht man den Kinderwagen auch nicht immer mitzunehmen und die Kleinen lieben es eng bei Mama getragen zu werden.
Ganz liebe Grüße
Wir haben einen, gerade wenn man nur kurz irgendwo reinhuschen muß wie ich oft bei uns in DM oder Müller. Bevor ich da den Zwerg umschippen muß in den KiWa oder den MaxiCosi tragen pack ich selbigen für die 5 Minuten lieber auf den Wagen drauf und fertig.
Ich hab übrigens 2 Tragetücher, aber bevor ich den Zwerg da noch wach mach zum reinstecken und bis ich ihn drin hab bin ich da mit der Schale schon 2 mal wieder im Auto....