Kinderwagen da, abholen oder nicht?

Unser Kinderwagen kann abgeholt werden, ich mag ihn holen mein Mann nicht. Hattet ihr den vorher da?

Alles andere ist ja vorher auch fertig und steht hier...

Lg Nina+Ben inside (37+1), in 8 Tagen Kaiserschnitt

1

Wir haben ihn schon seit der 32. SSW da...
Blöder Aberglaube. Wie Du schon sagst, alles andere ist ja auch schon da!

18

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Huhu,

also unser KIWA steht schon seit der 20. ssw bei uns zu Hause. #schein#hicks

Ich finde diesen aberglaube echt schwachsinnig. #augen

LG

3

Ja, wir hatten einen vorher da, sowie alle Sachen.

Wenn ihr zu lange wartet, kann der Kiwa auch an andere gehen. Den Verkäufern ist es egal.

5

Ich glaube eigentlich auch nich an sowas aber nach einem traurigen Vorfall bei uns im Freundeskreis habe ich beschlossen den KiWa erst zu holen wenn ich im KH+Baby im Arm bin, also mein Freund muss den dann abholen.....kostet ja schließlich alles ganz schön Geld aber grundsätzlich bin ich auch dafür alle schon zu Hause zu haben :)

LG Trischa ET-2 ;-)#winke

14

Wo hast du denn das gehört? Ich kenne das nur so, dass eigentlich fast alle Fachhändler den (natürlich vorher bezahlten) Kinderwagen kostenlos bis zur Geburt lagern... Die können doch nicht einen bezahlten Artikel nochmal verkaufen #kratz

4

ja natürlich
wir haben unseren seit 3 Monaten hier (37+3)
schon wegen dem Auslüften ist das sinnvoll (auch wenn unserer nicht roch, Herstellungsrückstaände können auch geruchlos sein)

auch kann man sich mit der Handhabung vertraut machen

unsere 2 jährige Garantie beginnt zudem erst mit Geburt - guter Service #pro

6

Hallo, jetzt würde ich ihn auch holen, noch etwas auslüften, schonmal herrichten, anschauen ob alles dran ist...

nuckenack

7

ich habe meinen wagen seid der 20 ssw zuhause stehen

ich sehe das kein problem

8

wir haben letzten freitag unseren kiwa geholt... ich bin seit gestern in der 20ten ssw, steht nun aufm dachboden ,bei unserere großen hatten wir den wagen schon in der 27ten woche hier

9

Hallo!

Ich hatte den Kiwa schon hier, da war ich noch nicht mal schwanger. #hicks Naja, hatten ihn halt gebraucht bekommen zum Schnäppchenpreis..

Also ich könnt gar nicht ruhig sitzen, wenn ich weiß, der Kiwa ist da. Würde ihn unbedingt holen wollen. Würd ich auch machen, würde ihn mir jeden Tag ansehen wollen und davon träumen ihn endlich mit Baby durch die Gegend zu schieben. ;-)

Ich geb nicht viel auf Ammenmärchen. Also ja, ich würd ihn jetzt abholen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

12

Hi,
unser stand auch schon zwei Jahre vorher hier... weil es ein weit runtergesetztes Vorführmodell war...
Ich frag mich bei dem Aberglauben auch immer, was ist dann mit der zweiten Schwangerschaft? Da hat man ja zwangsweise alles da...
Lg, carana

10

Also ich wäre da ja persönlich viel zu ungeduldig #schein

Bei unserem ersten Sohn kam unser Hartan so um die 25. Woche und stand dann eben rum. Und?

Unseren Teutonia Geschwisterwagen habe ich sogar schon gekauft, als ich mit Nummer 2 gerade mal in der 13.SSW war :-D und seitdem steht er auch hier rum...

Glaube nicht an Aberglaube...

LG Theresa mit Sami 21 Monate + Levin/Elian 38.SSW