Maxi Cosi Cabriofix in rot für einen Jungen?

Hallo Mädels,

wir haben am Montag erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. :-) Ich hatte mir vorher schon mal die aktuellen Maxi Cosi Farben angesehen und mich ein bisschen auf das rot eingeschossen. Die anderen Farben gefallen mir alle nicht. Findet ihr, dass rot auch für einen Jungen geht? Mein Mann meint, das wäre ne Mädchenfarbe. Ist doch Quatsch, oder?

Liebe Grüße,
Vio

1

Hmm, bin ja eigentlich auch der Meinung, dass Jungs ruhig rot tragen dürfen, aber der MC in rot ist schon sehr weiblich... da wirst dich bestimmt öfters auf die Frage "wie heißt denn die Kleine?" einstellen können.

lg

8

vergiss das gleich mal wieder ... manche haben ein auge dafür und erkennen das geschlecht des babys auch wenn es komplett in weiß ist ...

und andere fragen mich auch wenn sie nen hübschen knallrosa body anhat: na??? wie alt ist ER denn???? #klatsch

den vogel haben sie mal in nem supermarkt bei meiner großen abgeschossen: rosa kleid, roter poncho und wasserfallzöpfchen am kopf mit rosa maschenspange, ca 18 monate ...
der verkäufer an der wursttheke: darf ER ein blatt extrawurst?
die omi beim obstbereich: mensch, das ist aber ein netter kleiner mann! (sie ist zur seite gegangen damit sie besser vorbeikann)
eine dame an der kasse: na, DER ist ja brav, schreit gar nicht nach süßigkeiten ...
#schock#schrei#klatsch wo ist das schreiend weglauf urbini????

lg
me

2

Auf jeden Fall geht Rot für einen Jungen. Wir haben total viel in der Farbe für unseren Sohn. Ehrlich gesagt hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, es ist eine neutrale Farbe, die beide Geschlechter tragen können! Besser als diese ewigen Tarnfarben.

Also ich an deiner Stelle würde den Maxi Cosi kaufen!:-D

LG

3

Ich würde ihn auch kaufen , Rot geht auf jeden Fall für einen Jungen. Ich bekomme selber einen kleinen Jungen und habe viele rote Anziehsachen gekauft #verliebt

4

hallo .d

ich denke mal dem kleinen ist es egal ob er in nem roten,blauen oder grünen maxi cosi liegt oder, also kauf ihn doch.D

lg jassy87 mit püppi inside (ET-11)

5

hallo,

wir haben den roten maxi cosi cabrio fix gekauft, bevor wir wussten was es wird!!
finde auch das geht für mädel und junge...
unser kiwa ist auch rot :-)

lg
pinkbaby 34.ssw

6

klar ist rot eine mädchenfarbe! drum ist der ferrari auch rot!!! #cool#schein;-)

#rofl kauf ihn - ist ja nicht irgendwie weinrot oder so, sondern feuerrot der rote von mc (hab den übrigens auch, weil ich zwei ü-eier hab ...)

lg
me

7

ich find rot total in ordnung. meine freundin hat sogar einen knallroten kiwa für ihren kleinen. und wir haben uns auch einen dunkelblauen mc gekauft und bekommen ein mädel. es geht alles... ich meine, du ziehst ja deinem kleinen bestimmt keine rosa klamotten an... also warum sollte jemand fragen, dass es es mädel ist!? ;)
ich finde übrigens diese stereotype für geschlechter immer etwas nervig. klar, wir haben nun auch viel rosa klamotten gekauft... aber wir haben z.b. auch etwas dunkelblaues oder z.b. ein hellblaues/ockerfarbenes kleidchen... warum also nicht?

9

Huhu

wir ham nen roten Quinny und einen roten MC für unseren Bubi.

10

Mein Maxi Cosi war blau - für ein Mädchen.
Ich sehe hier oft Mütter mit roten oder orangen Kinderwägen - da liegen Jungs drin.

11

Huhu,

falls ich noch mal ein Baby bekommen sollte,...#schein (ist noch nicht fest eingeplant), werde ich mir auf jeden Fall den roten Maxi Cosy Pebbles kaufen, egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Rot ist eine starke Farbe, die Jungs absolut tragen können. Ich habe zwei Jungs und ziehe ihnen gerne rote Shirts an, weil sie ihnen einfach gut stehen und es mal etwas anderes als beige, blau, grau und oliv ist.

Also, nur Mut!

LG
Snutel77