Emmaljunga nitro city

Guten morgen erstmal für alle #tasse und #torte

nun zu meiner frage, hat jmd den Nitro City und ist zufrieden damit?
Bin seit anfang der #schwanger verliebt in ihn..
aber bei dem preis..., zudem tendiert mein mann zum cosmo von teutonia.

lg hibbelhasi + #baby girl 21ssw

1

Der Emmaljunga hat dein ganz großen Vorteil,das die Rückenlehne viel länger ist.
Der Anschaffungspreis ist erstmal hoch,aber beim späteren Verkauf bekommst du gut was wieder.Da würde ich dann nicht sparen,du würdest dich ärgern.
Ich habe den Emma City Cross und bin rundum zufrieden.
Den cosmo hatte ich davor und hab mich nur geärgert,ich bin mit dem nicht warm geworen.Der fährt sich zwar gut,aber das ist auch das einzige.
lg Julia

2

Guten Morgen...

also wir hatten auch zuerst den Nitro City ausgesucht, sind dann aber durch Zufall auf diesen Testbericht gestoßen und ganz schnell von der Idee weggekommen.

http://www.testberichte.de/p/emmaljunga-tests/nitro-city-testbericht.html

Ich finde wenn man schon soooo viel Geld ausgibt, kann man auch gute Ware erwarten oder seh ich das falsch????

3

Also der Test ist schon etwas älter und Emmaljunga hat auch reagiert

http://www.emmaljunga.com/de/24092009_NitroCity-657.html

Die Schadstoffe wurden laut dem Test nur in den Griffen gefunden. Und das unabhängige Labor hat keine Schadstoffe in dem Wagen gefunden...

Wir haben gerade erst den Nitro City bestellt und ich freu mich schon voll darauf :-) Für mich war es auch wichtig, dass alle Teile in Schweden hergestellt werden und kein einziges Teil vom Wagen in China. Und vieles wird dort noch per Hand genäht.
Außerdem haben wir eine Bekannte, die in einem Emmaljunga schon ihr drittes Kind sitzen hat und er nach 8 Jahren noch gut aussieht und gut fährt.
Meine Schwester hat einen Teutonia, wo der eine Griff nach einem Kind gebrochen ist..

Letzendlich ist es Geschmackssache ob Teutonia oder Emmaljunga, aber uns wurde von 2 Verkäuferinnen gesagt, dass Emmaljunga qualitativ am besten ist.

4

Huhu,
Hier, wir haben den!
Zwar nich nicht im Alltag ausprobiert, aber gestern abgeholt & nun steht er hier im Wohnzimmer!
Wir haben mit Wanne 890€ bezahlt, ist sogar die Special Edition in Gold blumig #verliebt
Habe den Bericht auch gelesen & bei Emmaljunga angerufen & hatte sogar alle unterlagen zu den testen bekommen!
Ich denke, der Preis lohnt sich, ob du jetzt einen teureren nimmst & lange etwas von fast, oder 5 mal nen billigen kaufen musst, macht den braten wohl nicht dick ;-)
Habe mir sogar das passende Zubehör noch gegönnt ( fusssack & Schirm )
Lg

5

dank euch allen. war vorhin wieder im babymarkt, wir werden wohl beim nitro bleiben. soll ink. citywanne 780€ kosten.
da kommt man bei cosmo fast aufs selbe.
was brauch ich den sonst für zubehör? habe schon den mucki p5. brauch ich jetzt noch die bettwäsche, fusssack usw?

lg