Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Wollte eigentlich grad ne Babywärmflasche bestellen, les jetzt aber immer wieder, das Kirschkernkissen besser wären.
Was nehmt ihr so? Was ist besser für die Kleinen?
Wärmflasche oder Kirschkernkissen?
Hallo,
ich habe ein Kirschkernkissen gekauft. Mag ich irgendwie lieber.
LG
Dünki
Hallo
ich habe ein Traubenkernkissen, das ist kleiner und leichter wie ein Kirschkernkissen!
LG
Nina
kirschkern, wärmeflasche ist zu gefährlich (auslaufen, heise wasser) kischkernkissen passt sich besser an.
Stimmt, mir wäre eine Wärmflasche auch zu unsicher...
Allerdings halten KK-Kissen die Wärme nicht lange (ca. 20 min)
Kecke
ja, 20min reicht aber locker, also ich hatte das kissen im auf der im bett liegen, darauf den bauch vom baby, meine war bauchschläferin, und so konnte das kissen wirklich gut arbeiten.
Kirschkernkissen
Kirschkernkissen
auf GARKEINEN fall wärmflasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kinderkrankenschwester und habe letztes jahr einen ganz schlimmen fall erlebt...
kurzzusammenfassung:
der kleine war 10 tage alt, mama hat ein wärmflasche in den kiwa, plötzlich schreit der kleine wie blöd, mama läuft aber erst noch 5 min heim bis sie ihn rausnimmt, im kiwa ist alles klitschnass, mama zieht den kleinen aus, verbrühung 3.grades über den gesamten rücken und die rechte körperhälfte, hubschrauber kam, intubation, 2 monate intensivstation in denen es sehr oft sehr schlecht um den kleinen stand, danach weitere 2 monate in der klinik, jetzt ständig folgeoperationen und funktionsverlust des rechten armes sowie völlige körperschiefstellung durch derbe narbenstränge
sorry für das konkrete beispiel aber bitte bitte bitte NIEMAND sollte eine wärmflasche kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallö,
meine Freundinnen haben mir ein Traumhaft süßes Dinkelkissen gekauft - von Olli Olbot