Hi,
Hab mich grad noch mal online wegen dem isofix und Maxi cosi Cabrio fix erkundigt....
Da ist mir aufgefallen das der Cabrio fix nicht auf den mura passt, ist das wahr? Passt er dann auf den quinny? Warum passt der Pepple und der Cabrio fix nicht?
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Pu so viele fragen.... ;)
Danke euch fürs antworten!
Lg
Maxi cosi mura, Cabrio fix...
Huhu ...
... also wir haben den Maxi Cosi 4 und den Maxi Cosi Capriofix und es passt drauf.
LG
sueann (37. SSW)
Selbstverständlich passt der Cabrio Fix auf den Mura! Wer etwas anderes behauptet, der hat keine Ahnung! Gibt es beides schon viel länger als den Pebble! Sogar den normalen Cabrio ohne Fix kann man drauf stecken! Ich selbst habe damals den Cabrio Fix gerne mit dem Mura-Gestell verwendet.
Möglicherweise wird heute nur noch der Pebble erwähnt, weil das der aktuellste Sitz von Maxi Cosi ist! Lass dich nicht verwirren!
Hier ein kleiner Auszug aus www.maxi-cosi.de über Produkteigentschaften des Mura:
Als praktisches Travelsystem kombinierbar mit allen Maxi-Cosi Babyschalen und dem Mura Kinderwagenaufsatz (Adapter inklusive) http://www.maxi-cosi.de/de-de/produkte/kinderwagen/kinderwagen/mura-4/eigenschaften-mura-4.aspx
So, genug geschwärmt. Hoffe, ich konnte dir helfen!
Theresa
Guten Morgen!
Passt definitiv, habe hier beides genau in dieser Kombi in Benutzung!
Lg
Lukas Mami