Lieferzeiten bei verbaudet???

Hallo,

habe am 28.7. bei verbaudet das 1. mal bestellt und es ist noch nichts angekommen. (alle 3 Artikel sofort lieferbar)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

Die schicken ja nur auf Rechung, also kanns doch eigentlich nicht so lange dauern. Bei Babymarkt habe ich die Ware immer 2 Tage später erhalten.

lg, die ungeduldige Lisa

1

Ich sag nur absolut schrecklich und unverschämt! #contra
Mich haben sie jetzt schon zum dritten mal vertröstet wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten obwohl bei der Bestellung auch klar da stand dass der Artikel sofort lieferbar sei. Ich werde nun noch 2 Wochen warten und wenn sie mich erneut vertrösten werde ich den Lieferauftrag stornieren.
So lange wie die brauchen hab ich noch nirgends miterlebt. Bis das Packet da ist, hab ich wahrscheinlich die Geburt schon längst hinter mir #rofl

Also ich kann es wirklich nicht empfehlen. #contra

2

Na toll, ich hab da noch ganz kleine Sachen bestellt (in 50) weil ich nur 56 und 62 zu Hause hab.
Vor 2 Wochen hat sich raus gestellt, dass unser Zwergi wirklich ein Zwerg wird (46 cm)...

Hab in 16 Tagen ET, was mach ich denn jetzt??? :-(

so ein Schei***

lg Lisa

4

Entweder du machst ihnen Druck, oder du stornierst den Auftrag und kaufst lieber beim C&A oder einem anderem Geschäft ein. Dort hab ich zumindest alle Babyklamotten gekauft.
Bei Vertbaudet wollt ich ein Oberteil für mich kaufen und Still-BH's....bin wirklich gespannt ob sie's noch schaffen vor der Geburt...

3

Also ich bin auch mega stinkig auf vertbaudet!!!

Hatte dort am 25.7. eine Kinderzimmerlampe bestellt. Laut Shop sofort lieferbar, war sogar 50% reduziert, vorher war sie mir zu teuer! Hab dann bestellt und wollte am nächsten Tag meinen Arbeitskolleginnen zeigen, was ich tolles gekauft habe. Konnte die Lampe aber nicht mehr online finden.

Habe bei den Zahlungsmöglichkeiten "Rechnung" angeklickt, weil die Möglichkeit bestand (bei den meisten Versandhäusern kann man ja nur das anklicken, was auch möglich ist). Jedenfalls hab ich Anfang dieser Woche ein Schreiben bekommen, dass Zahlung auf Rechnung nicht möglich sei und ich doch bitte 2,95 € überweisen soll, quasi als Anzahlung. Dachte mir, dass es ja net so viel ist und hab es überwiesen. Gestern bekomme ich ne mail, dass MEIN schxxxx Artikel nicht mehr lieferbar sei. Hab natürlich direkt zurückgeschrieben, dass ich meine 2,95 € zurückhaben will. Darauf kam die Antwort, dass dies nicht möglich sei und die 2,95€ jetzt als Guthaben auf meinen Vertbaudet-Kundenkonto stehen und bei der nächsten Bestellungen verrechnet werden. Bin soooo stinkig!!!

Man traut sich jetzt nicht mehr, was zu bestellen!! Dachte, dass sei ein seriöser Baby-Online-Shop - bei DEN Preisen!! Und dann sowas!

Hoffe, ihr bekommt Eure Ware schnellstmöglich zugeschickt!

LG, Steffi

6

Das gibts ja wohl nicht!!!

Sind die behämmert? Ich würde nochmal das Geld zurückfordern... zur Not mit Anwalt drohen... das ist ja ne Abzocke hoch 10! Soweit ich weiß, dürfen die das Geld nicht einbehalten und dich somit zu einer weiteren Bestellung "zwingen"

Anwalt müssen die ja dann bezahlen.

Stimmt-billig ist der Shop nicht gerade und dann noch so was von unverschämt.

Ich hab die jetzt gefragt wie lange es dauert. Wenn die mit Anzahlung kommen, können die gleich Stornieren... so ne verarsche...

lg Lisa

14

Ich hab ähnliches hinter mir! Im Endeffekt hatte ich 97 Euro überwiesen, Vertbaudet hatte aber meine Bestellung nicht mehr gespeichert, ich wollt edas Geld zurück:

"" Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hier ist die Antwort unseres Sachbearbeiters auf Ihre Anfrage Nr. 94616-1304257192 :

Wir kommen heute auf Ihre gestrige E-Mail zurück, die wir dankend
erhalten haben.

Gerne haben wir Ihr Anliegen bearbeitet und teilen Ihnen mit, dass es
aus technischen Gründen bedauerlicherweise nicht möglich ist, ein
Guthaben Ihres Kundenkontos auf Ihr Bankkonto zu überweisen.

Es bestehen in diesem Fall zwei Möglichkeiten:

- Verrechnung des Guthabens mit einer Ihrer nächsten Bestellungen
- Zusendung eines Verrechnungsschecks
Die Bearbeitungszeit hierfür beträgt ungefähr drei bis vier Wochen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und erwarten gerne Ihre Antwort.

Herzliche Grüsse,
Ihr Kundenservice""

Meine Antwort:

"Lieber Kundenservice,

so langsam kann ich die ganze Sache nicht mehr glauben. Eine Firma wie Vertbaudet kann nicht zu viel Gezahltes zurücküberweisen?

Weshalb habe ich zuviel gezahlt: Weil sie eine Bestellung storniert haben, ohne Grund. Dafür kann ich nichts, im Gegenteil. Jetzt liegt mein Geld bei Ihnen und sie bieten mir an es mir in 3-4 Wochen per Scheck zukommen zu lassen, das hat mit Kundenservice nicht mehr viel zu tun. Die andere Möglichkeit, eine weitere Bestellung bei Vertbaudet finde ich noch grotesker; Davon werde ich absehen, mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Bitte überweisen Sie mir den Fehlbetrag bis 13.05.2011 an

XXX

oder erfüllen Sie den zustande gekommenen Kaufvertrag im selben Zeitraum.

Mit freundlichen Grüssen"

Bei denen kauf ich NIX mehr

5

Habe über Amazon bei Baby Walz bestellt und war super zufrieden. Am Wochenende Bestellung aufgegeben. Ging am Montag bei Baby Walz ein. Mittwoch war die Lieferung da.
Nur so ein Tipp am Rande, wo es auch super gut laufen kann.

lg mondlicht (36. SSW)

7

Baby Walz is ja auch was anderes als Verbautet

9

Natürlich ist da etwas anders. Aber wenn einer jetzt beschließt nicht mehr bei Verbautet zu bestellen war das einfach ein Empfehlung mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

lg mondlicht

8

hallo,

ich bestelle nie,nie,nie wieder bei denen.

ich hatte bisher immer nur probleme,die sachen kamen und kamen nicht an. der knüller ist jetzt,ich habe im märz zuletzt etwas aus dem sale bestellt.

heute noch steht dort nachlieferung.

die können ihren mist behalten.

liebe grüsse diana

10

Das kann bei denen schon ziemlich lange dauern, bei meiner letzten Bestellung war es sogar so, dass alles sofort lieferbar war und dann nach einer Woche plötzlich mehr als die Hälfte ausverkauft war. Ich habe nun endlich nach knapp 2 Wochen meine Artikel erhalten, aber wie gesagt knapp die Hälfte der bestellten Sachen. Dafür sind die Sachen echt schön und waren super reduziert.

11

Also ich habe schon sehr oft bei Vertbaudet bestellt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Manchmal hat es auch bei mir schon länger gedauert, aber nie mehr als 2 Wochen, aber in der Regel kamen die Sachen schon nach ein paar Tagen.#winke

12

also ich bestelle sehr viel bei verbaudet u bin bisher auch wirklich immer zufrieden gewesen... die ware kommt direkt aus frankreich, geht nach köln u wird dort weitervershcickt... darum kann man eigentlich immer 1woche einrechnen von bestellung bis auslieferung.

lg dawny 36.ssw

13

ich bestell da auch nix mehr...
ende mai eine hose bestellt... die kam vor 2 wochen an..
meien mutti meinte, ich soll dochmal auf den retourenschein draufschreiben, dass man nur 9 monate schwanger ist....

15

Ich habe jetzt erst 2 mal bei Vertbaudet bestellt, aber war sehr zufrieden. Lieferung hat jeweils ca. 1 Woche gedauert und das finde ich vertretbar.

Außerdem habe ich dort nach langer, verzweifelter Suche ENDLICH zwei Schwangerschaftsjeans und 2 Yogahosen (halt für zu Hause zum Lümmeln) gefunden, die mir auch passen. Ich bin mit 1,66 m nicht sehr groß und hab in jedem Laden vor Ort (H&M, C&A, Esprit etc.) nur Hosen gefunden, die ich 2 mal umschlagen musste :-(

Rücksendung war auch kein Problem.