Wie findet ihr den Namen Jarno?

Hi Mädels,

Frage steht ja shcon oben ;-) Hätte mal gerne eure Einschätzung zu dem Namen...

Ist er zu ähnlich zu Jannis (großer Bruder)?

Suche verzweifelt einen schönen nordischen Namen, der auf "o" endet (Anfagsbuchstabe "T" geht leider nicht) und das ist so mit der einzige, den ich ganz gut finde....

LG und Danke :-)
Lena

1

Mir persönlich gefällt der Name überhaupt nicht. Bie uns im KiGa gab es auch einen Jano, sein Bruder hieß Keno...also das wäre mir zu ähnlich! Aber zu Jannis finde ich es ok;-)

2

HUHU

Mir gefällt der Name sehr gut...hatte ihn auch schon im Hinterkopf, wenn wir einen Jungen bekommen würden ;-)

Ich kenne ihn allerdings ohne "r" :-)

"Jano"

LG

3

... selten. daher gut.

4

Jarno ist super - Jannis, Jano und sonstige Abwandlungen finde ich zu schlapp als Jungennamen.

Andrea

5

Nein Jannis heißt unser Großer und wir suchen nun den Namen für unseren zweiten Sohn ;-)

6

Hallo!

Schlecht finde ich den Namen nicht, aber beide mit Ja am Anfang, ich weiß nicht..., Tammo fällt ja flach wegen dem T am Anfang, wie wäre denn Miro oder Niilo, beides finnische Namen!

LG

7

Hi!
*JARNO*#herzlich ist ganz ganz toll!!! Hatten wir mit in unserer "Top 10-Liste". Absolut Daumen hoch!! #pro
Ich find´s auch nicht zu ähnlich zu Jannis.

LG, Findekind (aus dem Norden) , ET - 2

8

hi!

zu jannis finde ich jarno zu ähnlich...

wie wäre denn joon oder joris? auch nordische j-namen...leider ohne o am ende...

hier noch welche, die auf o enden:

remko
eddo
arno
bo

was dabei?

lg anna

9

ich finde ihn nicht schlecht, aber echt ein bisschen zu ähnlich.

ich würde dir "frido" vorschalgen.

mona

10

Jarno find ich gut, aber zu ähnlich. Schau doch mal bei firstname.de und gib deine Kriterien ein.