hallo,
wir erwarten unser zweites kind und vor 4 jahren hatten wir den maxi cosi citi. jetzt gibt es aber so viele verschiedenen Maxi Cosi Cabrio, Maxi Cosi CabrioFix, Maxi Cosi Citi, maxi coso pebble. wo sind denn da die unterschiede??? gibt es da ne internetseite um sich schlau zu machen???
vlg karina
wo unterschiede zwischen den ganzen maxi cosi babyschalen???
Hi!
Wir haben den Maxi Cosi Cabriofix mit der easyfix-Station. Ein Klick und das Baby ist sicher angeschnallt. Ich möchte sie nicht mehr missen, ich merke was ich an ihr hab, jedesmal, wenn ich wonanders mitfahre.
Zum Vergleichen:
http://maxi-cosi.com/at-de/produkte/kinderautositze/babyschale-gruppe-0.aspx
LG
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
wir haben auch den cabrio-fix und die easybase2 fürs auto.
haben beides allerdings kostengünstiger gebraucht online gekauft.
noch haben wir zeit, aber jetzt haben wir schon die erste "größere" anschaffung neben diversen einzelteilen
Hallo karina,
den Maxi Cosi Citi und den Cabrio kann man nur ohne Base (diese "Station", welche mit Isofix- und/oder Gurt im Auto installiert wird) verwenden. Entsprechend sind sie nicht so sicher und auch weniger einfach zu händeln.
Sowohl den Cabriofix als auch den Pebble kann man mit der jeweils dazu gehörigen Base verwenden. Ist deutlich sicherer und ganz nebenbei auch noch absolut praktisch, weil das lästige "Gurt-Gefummel" beim An- und Abschnallen weg fällt.
Maxi Cosi ist auf jeden Fall eine gute Wahl . Wir hatten für beide Kinder jeweils einen Cabriofix und waren damit sehr zufrieden. Den Pebble gab's noch nicht, Freunde von uns haben ihn und sind damit ebenfalls sehr zufrieden.
Lieben Gruß & alles Gute !
Kathrin & zwei Mädels