Hallo Ihr lieben Kugelbäuchen,
ich brauch mal Euren Rat....
Ich bin immernoch auf der Suche nach dem passenden Stillkissen. Hatte damals bei meiner Großen das normale lange von Theraline und ich kannmich erinner, das es so lang war und ich manchmal gar nicht wusste wo ich es hinstecken soll...Was ich aber immer gut fand war, dass man es so zusammenlegen konnte, dass man eine Erhöhung hatte um das Baby drauf zu legen...
Jatz bin ich auf das Stillkissen Mond von Theraline gestossen, 140 cm lang, also kürzer.
Das würde ich glaub ich gut finden. Hat auch nicht so viele Motive drauf.
Meine Frage ist aber, ob es sich auch so schön an den Körper anpassen lässt bzw so weit zusammenlegen lässt, dass man das Baby drauf lagern kann?
Hat es jemand und kann mir aus Erfahrungen berichten?
Vielen Dank und LG Engel
Kennt jemand das Stillkissen Mond?
hi was ich weiß vor theraline gibt auch kurzere kissen. shaw in net an
Hallo!
Ich hab den Mond (nachdem ich zuerst ein langes Kissen hatte) und bin begeistert davon. Dieses Teil "passt" mir einfach. Aber zusammenlegen kann man den nicht, sprich, nicht das Baby drauflegen.
Das sollte man aber ohnehin nicht tun, hat man mir im Krankenhaus gesagt. Und ich weiß auch keine Situation, wo ich das jetzt so unbedingt "gebraucht" hätte, den Kleinen da drauf zu legen - er lag im Stubenwagen, im Laufstall, auf dem Boden, je nach Situation halt.
LG
abbymaus
Den Stillmond von Thealine habe ich nicht ausprobiert - bin aber von diesem hier absolut begeistert gewesen, weil er so schön fest ist und man das Kissen nicht erst unterm dem hungrigen Kind zurechtstopfen muss:
http://www.edelight.de/i/pinolino-stillmond-von-elinja
Das Tuch zum Abdecken it allerdings Quatsch, manchmal stört es sogar. Aber das kann man auch abnehmen.
LG, Silke.
... warte, ich glaube, dieses Seite ist besser:
http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Pinolino+Stillmond&tag=edelight-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742
Nochmal LG, Silke.
Huhu stille zwar nicht aber kenne welche die von diesem mond stillkissen nicht begeistert sind da er halt nur in einer position bleibt und du den nicht nach dir richten kannst.
Hallo,
ich hatte schon ein großes Srtillkissen und hab mir dann den Mond geholt. Zum Stillen finde ich den allerdings nicht so toll. Das Baby sinkt ziemlich ein und rutscht weg. Als Stillkissen würde ich es nicht mehr kaufen.