Odenwälder Mucki-Fußsack...

Hallo

bekommen ein September-Baby (vllt auch Oktober), bei uns wird´s im Winter schon kälter, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mir sagen kann ob ein Odenwälder Fußsack sein Geld wert ist... Habe einen bei Baby Butt gefunden, da kann man noch 3 Tage versandkostenfrei bestellen... Hier mal der Link:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/7000-7002-(37438,56656,114172)/Odenwaelder-Mucki%C2%AE-Fusssaeckchen-114172.htm

Liebe Grüße und #danke

1

oh ja. JA und jAAAAA.

Das Ding ist genial ... du brauchst Dein Kind in keine sperrigen Jacken zwängen und jedesmal, wenn ihr unterwegs seid aufwecken... -- einfach Mütze aufs Kind und los....

und drinnen (beim einkaufen oder so -- macht man einfach den Reißverschluss auf und alles ist prima.... -- das geht mit der dicken winterjacke alles nicht...

einfach so wie es ist in den Mucki und los gehts .... und vom Maxicosi ist er auch mal schnell in den Kiwa umgebettet .. -- ihr braucht also nicht mal dekckenkram für den Kiwa....

übrigens: bei amazon gibt es auch Muckis (ohne Bärchen) für 50 Euro ... und mit Bärchen auch für ein paar Euro weniger.... kuck erstmal da, bevor due bei BUTT zu viel bezahlst... -- am Besten Du suchst nach "Mucki P5"

#winke Tanja

2

Legt man die Kinder mit den normalen Anziehsachen da rein? Ohne Jacke oder ähnliches? Halten die so warm?

Lg Nina

3

#danke für deine Antwort, leider gibt´s ihn bei Amazon nur in braun, wir haben aber nen schwarzen KiWa...:-( und die anderen sind alle die mit Teddy, aber auch 3 Euro billiger...immerhin :-p

weitere Kommentare laden
5

der ist wirklich super...

hatte ihn bei meiner Tochter und es war total praktisch. Habe jetzt im Januar Termin und bin auch wieder auf der Suche... Nur zu empfehlen!!!

7

Hi,

Odenwälder ist jeden Cent wert. Aaaaaber: ich würde wenn möglich keinen kleinen Sack kaufen. Für's Auto finde ich die total umständlich (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3254799&pid=20627971) und in die meisten Kinderwägen passen die großen Säcke auch in die Taschen bzw Wannen. Von denen hat man aber länger was.

Liebe Grüße
Ina #winke