BH-Größe 100E - was als Still-BH

Hallo Mädels,
ich bin mit einer relativ großen Brust "gesegnet" - trage im Normalfall 100 E mit Schwerkraft - wenn ihr versteht was ich meine. :-p
Am Dienstag werd ich per KS mein 3. Kind bekommen. Da ich noch nicht schlüssig bin ob ich stillen werde hab ich bis jetzt noch keine gekauft. Werde es im KH probieren und dann schauen wie es klappt. Was meint ihr was ich für ne Größe brauche beim Still-BH falls es klappt.
Welche könnt ihr empfehlen? Sind die von Bonprix gut? Ich trage sonst nur Bügel-BH´s und das find ich bei den Still-BH´s net wirklich.
Danke für eure Tips
Liebe Grüße Verena

1

Huhu,

hab mir die von Bon Prix gekauft sogar eine Weitennummer größer Normal hab ich 80 B hab sie in 85 B gekauft und muss sagen die sind verdammt eng.

Hab mir nun noch bei c&a welche gekauft die passen viel besser!

LG Diana mit Elin 34.ssw

2

Hi,
meine Hebi sagte mir damals, beim Still-BH muss ich eine Nummer Größer nehmen, als ich habe. Die Brust wird durch die Milch ja größer. Habe normal 85C und habe entsprechend 85D gekauft. Passt prima. Habe mir meine bei BonPrix gekauft.
Alles Gute für die Geburt!

3

Hallo

du wirst keinen Still-BH mit Bügeln bekommen, weil du die ja im Grunde rund um die Uhr trägst, da man ja auch nachts stillt. Und Bügel könnten da unangenehm drücken!

Also ich habe mir die Still-BH´s im Globus gekauft von Dorina!
2Nr. größer und die passen jetzt schon fast perfekt, trage die schon länger, weil ich das gefühl hatte bzw. habe das die anderen nicht genüg stützen!

LG Mandy mit #baby inside 38+3

4

Moin ;)

Wollt nur mal sagen: Es gibt welche MIT BÜGEL:

http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsklassisch/stillbhsclassicmitbuegel/index.php

http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsmodische/stillbhscomanticmitbuegel/index.php

http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsmitbuegel/stillbhbigcupmitbuegel/index.php

Tagsüber sind die gut, wobei ich nachts dann doch lieber welche ohne getragen habe.

LG Dunkelelfe.

5

Hi Verena,

ich habe während der Stillzeit nur Still-BHs mit Bügeln getragen. Hab auch eine relativ große Brust (90 D).

Still-BHs mit Bügeln findest du günstig bei Baby Walz. Die hatte ich auch und sie sind einfach super!!! Gibts in schwarz und weiß und sie sehen schick aus und sitzen echt gut.

Nachts hatte ich eigentlich immer einen ohne Bügel an oder das Still-Bustier von medela.

Viel Spaß beim Shoppen

LG

6

Ich Habe mir einen für 39.90 von der Firma ANITA in 2 Nummern größer bei Baby Walz bestellt, mit Bügel ( trage auch 90 D )
Und der sitzt spitze!!!! Werde mir noch mehr davon kaufen.

7

Danke für eure Antworten - jetzt warte ich mal die nächste Woche im KH ab ob ich überhaupt mit Stillen klar komme. Die Zwillinge hab ich nicht gestillt - konnte und wollte nicht.
Dann denk ich mal sind die schnell bestellt.

8

Baby Walz verschickt recht zügig. Max. 3 Tage dann ist es da!

9

Mit Deiner Größe würd ich auf keinen Fall C&A, BonPrix oder sowas nehmen. Ich würde in einen Laden gehen und mich vermessen und beraten lassen - nicht eher als 2 Wochen nach der Geburt. Bis dahin würde ich mit medela überbrücken. Die halten nicht besonders gut beim Laufen und so, aber passen sich allen Eskapaden beim Milcheinschuss an.
Ich hatte immer B, nun bin ich bei F - und wäre nie auf die Idee gekommen, mir was über D zu bestellen. Glücklich geworden bin ich mit DEM anita-StillBH (findste überall, auch im Netz). Mit 50,- musst Du rechnen, aber ich brauch nur einen.