Hallo ihr Lieben,
nachdem jetzt feststeht, dass wir noch ein Mächen bekommen geht die Suche nach dem Namen los
Welchen Geschwisternamen findet ihr passened zu Hannah?? Ich finde Charlotte oder Lotta total schön..was meint ihr dazu?
Fällt euch dazu noch ein zweitname ein?? Da Hannah eigentlich Hannah Marie heisst!
Liebe Grüße Steffi + Babymaus 20. SSW
Name für Hannahs Schwester :-) Charlotte oder Lotta? Was sagt ihr??
meine Meinung:
da man Hannah u. Charlotte mittlerweile tooootal oft hört, würde ich Dir von Charlotte dringend abraten.
Dann eher Lotta oder Carla.
GRUSS
Hallo.
Wie wärs mit Hannah und Louisa?
LG
Belly
Lotta passt super !!!!
Hallo,
danke erstmal schonmal für eine Antworten
Sollte vielleicht dazu sagen, dass wir gerne einen Namen nehmen möchten, wo wir noch niemanden zu zuordnenen (heisst niemanden näher kennen) das Problem liegt wohl darin, dass mein Mann Lehrer ist und somit so ziemlich alle Namen irgendeinem Kind zuordnet! Daher ist es ziemlich schwierig einen schönen und unbekannten Namen auszuwählen
Aber Lotta kennt er noch niemanden :)
LG Steffi
Aber wer weiss, vielleicht gibts im neuen Schuljahr eine Lotta/ Charlotte?
Ja aber die kannten wir ja vorher dann nicht Das ist dann was anderes..
Lotta find ich voll schön!!!
Charlotte find ich zwar auch super schön, aber wird bestimmt eh in Lotte abgekürzt... oder Charlie :-O und da muss ich immer an den Affen denken.
lg
Lotta auf jeden Fall
wie gefällt dir Lotta Helene?
Hallo :)
Meine große Tochter heißt auch Hannah. Falls das Baby ein Mädchen wird (wir lassen uns überraschen), soll es Luise heißen.
Lotta finde ich auch toll, so heißt aber Hannahs beste Freundin.
Gut finde ich noch Carla, Frieda, Paula, Mia, Ida,...
Alles Liebe
Hi,
das ist ja lustig WEIL: wir nennen unser Baby seit wir wussten das ich schwanger bin Fridolin und seit wir wissen es wir ein Mädchen Frieda )
LG
Voll witzig! Und noch besser: Mein Mann ist auch Lehrer und deshalb fällt und die Namenwahl auch so schwer!
Liebe Grüße
Wenn dann Charlotte/ Carlotta. Lotte/a ist für mich nur eine Abkürzung. Passt zu Hannah, aber mein Fall wäre es nicht.
Hallo!
ich finde beide Namen gleich passend zu Hannah. Lotta klingt vielleicht ein bisschen frecher als Charlotte, aber auch ein wenig kindlicher.
Als Zweitnamen schlage ich vor:
Lotta Helene
Lotta Marlene
Lotta Pauline
Charlotte Helena
Charlotte Sophia
Charlotte Matilda
Was dabei?
Grüße JUJO
Lotta Marlene gefällt mir eigentlich ganz gut Lotta Sophie finde ich auch schön, aber ich kenne schon ein Kind das heisst Mia Sophie...
Was meinst du zu Lotta Sophia ? :)
LG
Finde ich nicht so schön, weil dann beide Namen auf A enden.
Grüße JUJO