Weclche passen?
Welches Trittbrett für Quinny Zapp?
Hallo,
wir haben u.a. auch den Zapp und ich bin sehr sicher, dass es dafür kein passendes Kiddy Board gibt. Der Zapp ist ja allein schon extrem "kippelig"- mit einem Board zusätzlich plus zweitem Kind wäre der Buggy eindeutig überlastet und würde wohl über kurz oder lang zusammen brechen .
Wir haben außerdem den Hartan-Buggy (ix1) und sind damit absolut zufrieden . Daran lässt sich das Buggy Board von Lascal befestigen.
Viele Grüße,
Kathrin & zwei Mädels
Hallo!
Entgegen der Meinung meiner Vorschreiberin passt das Lascal Maxi Board. Der Zapp wird dadurch auch nicht instabiler als jeder andere Kipp-lastige Wagen, da das Board nicht oben am Wagen befestigt wird, sondern unten am Gestell. Dadurch kann das Board das Gestell nicht runterziehen.
Den Zapp selbst würde ich allerdings auch nicht empfehlen...
LG Angel mit Lukas 3J. und Anna 2J.(Buggyboarderfahrung mit verschiedenen Wägen)
Das wäre aber eine EXTREM "gewollte" Konstruktion und absolut nicht empfehlenswert! Allein das Schieben ist damit aufgrund der ohnehin schon extrem kurzen Schiebe-Griffe alles andere als komfortabel.
Es gibt sooo viele Buggy-Alternativen, den Zapp plus Board würde ich NIEMALS nutzen, aus den bereits genannten Gründen.
Hallo!
Das hab ich doch geschrieben...ich würde es auch nicht empfehlen, aber machbar ist es!
Hab es auch schon so gesehen...ob die Leute nun damit zurecht gekommen sind, weiß ich nicht.
Wir haben derzeit einen Cybex Callisto, ansich auch ein sehr Kipp-lastiger Wagen, trotzdem haben wir das Lascal Board dran und er kippt dadurch nicht mehr als sonst!
LG