hallo
ich bin zwar noch nicht offiziell am suchen, denn ich will nicht zu früh was kaufen,
aber gestöbert habe ich schon
ich finde den maxi cosi pebble schön und hat auch 3x recht gut beim test abgeschnitten.
hat jemand die babyschale? wie findet ihr ihn? oder habt ihr schlechtes davon gehört?
danke schön!
maxi cosi pebble--wer hat erfahrung?
hey
wir haben für unser würmchen auch den maxi cosi pebble gekauft. ich fand ihn optisch total schön.
ich bin auch voll und ganz zufrieden. das teil ist jeden tag in gebrauch und zeigt noch keinerlei verschleiss. meine freundin hat einen von RÖ.... :) das ist kein vergleich.
das geld hat sich total gelohnt.
Katharina
schön zu hören! ich finde ihn optisch nämlich auch schön
welche farbe habt ihr denn?
Hallo,
wir werden uns auch einen Pebble kaufen. Warte nur noch auf die neuen Farben die im September kommen. Dann wird bestellt. Freunde haben ihn seit knapp 12 Monaten im Gebrauch und sind auch sehr zu zufrieden. Also damit machst Du sicher nichts falsch. Hatte mir auch den Römer angeschaut. Aber ich finde Maxi Cosi bei der Gruppe 0+ irgendwie schöner/angenehmer. Hatten bei unseren Zwillingen den Cabrio und der war auch super.
Gruss Mausbaermama
Wir haben ihn von meiner Freundin geliehen bekommen. Sie war damit sehr zufrieden, einzigster Nachteil ist aber das hohe Eigengewicht, wiegt halt mehr als andere Babyschalen.
Sonst ist er aber super.
Ich finde es ganz praktisch das man die Gurthöhe verstellen kann, das kann man bei anderen Babyschalen fast nie.
Hallo
doch bei Römer kann man die Gurthöhe auch verstellen!
mfg
Bin auch schon am schauen und war eingentlich auch auf den Pebble am liebäugen...ABER hab mich dann mal über das Eigengewicht informiert, da e mir doch recht schwer vorkam und tatsächlich, der wiegt stolze 4,1kg! Im gegensatz: Citi 2,75 und das Cabrio 3,5kg....Finde das recht schwer, wenn ich dann noch das Gewicht vom Kind dazuzähle *puh.....bin hin und her gerissen, ob es der Peblbe wird oder doch nicht
Hi,
der Citi ist auch kleiner. Irgendwann ist das Kind so schwer, da machen 600g auch nicht mehr viel aus.
Am Anfang hat Fiona im Maxi Cosi auch nach Fahrtende weitergeschlafen. Da haben wir sie im MC mitgenommen, aber irgendwann hat sie meist nur während der Fahrt geschlafen und war dann am Ende fit. Wir haben dann die Schale im Auto gelassen. Wir haben die Family-Fix dazu und dann kann man die Kleinen gut in den MC setzen, wenn dieser schon im Auto ist. Ich nehme den MC nur raus, wenn wir mit einem anderen Auto fahren oder zum Babyschwimmen.
hallo,
also wir haben usn 2009 den maxi cosi cabrio fix samt station gekauft. zum glueck! denn viele vergessen, dass man bei einem geschwisterkind mit geringem altersabstand (unter 3 jahren) ein riesiges problem bekommt, da man nur die eine station hat, aber eigentlich babyschale und kindersitz braucht.
lg,
sabrina
Hallo!
Was hat das mit der Babyschale zu tun? Man muss als Folgesitz ja nicht unbedingt den Pearl nehmen. Genaus kann man den Pebble ja auch gurten, oder man kauft sich noch eine Station.
Den Cabriofix kann man ja auch mit und ohne Station kaufen. Klar auf die Station passt der Pearl nicht drauf.
hallo,
also dann kann man sich aber auch gleich den cabrio fix kaufen. der ist leichter und mit station sehr gut getestet und passt auf viel mehr kinderwagen drauf, wenn man das denn moechte.
wollte halt nur darauf hinweisen, da fuer mich der einzige vorteil beim pebble war, dass man die station auch fuer den folgesitz verwenden kann. eine babyschale ohne station zu kaufen ist fuer mich ein grosses raetsel?! wir haben sogar eine fuer das auto von meinem mann, da das anschnallen sonst echt ein k(r)ampf ist. und sicherer ist es auch.
lg,
sabrina