Plazentanosoden - Globuli aus der Plazenta

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich welche bestellen soll, müsste mich aber langsam mal entscheiden.

Wer hat sich welche machen lassen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wo habt ihr gekauft?

Liebe Grüße
Fiz

1

Ich habe vor (heute genau) 5 Jahren welche anfertigen lassen. Besonders bei Stillproblemen und wenig Milch haben die Dinger Wunder gewirkt. Außerdem habe ich sie bei meiner Tochter im gesamten 1. LJ bei Erkältungskrankheiten eingesetzt, war die beste Medizin.

Was mich noch interessieren würde, ob man damit dem Hormonabfall nach der Geburt entgegen wirken könnte. Hatte nach der 1. Geburt schwere Depressionen. Welchen Arzt könnte man da mal fragen? Denn die Globuli sind doch geballte Plazenta-Hormone, oder?

Und: ob die Globuli vom 1. Kind auch beim 2. wirken oder ob ich neue machen lassen sollte.

LG; Sunny

2

Bei mir im geburtshaus kann man- wenn man möchte- nach der Geburt etwas von der Planzenta trocknen.

Die Hebammen haben mir dort erklärt, dass sie schon sehr gute Ergebnisse hatten, wenn Frauen (auch schwere) Kindsbettdepressionen hatten.

Dort wir die getrocknete Planzenta gemahlen und bei Bedarf bekommt es die Frau in einem getränk (O-Saft, da sieht mans nicht so). Hatten wohl schon sehr gute Ergebnisse. Hängt eben mit den Hormonen in der Planzenta zusammen und wirkt wie Du schreibst dem Hormonabfall der wohl so in der 3.SSW nach Entbindung kommt entgegen.

Aber wo und wie kann man Globuli machen lassen? Für mich wäre das eine gute Möglichkeit. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder Adresse für mich?

3

hallo,

www.placenta-nosoden.de

LG Cappu

weiteren Kommentar laden
4

wir haben welche in Wiesloch in der Hessel Apotheke machen lassen und wenn der kleine was hat dann gebe ich ihm auch welche.

Ich habe es gemacht weil wenn man es nicht tut kann man ja Plazenta nicht nachjaufen und die sind ja ewig haltbar.

Und andererseits würde ich immer in die Apotheke gehen und irgendwelche andere Globulis kaufen.
Mit der Zeit summiert sich das Geld auch schnell.

Ich bereue es nicht!

6

Hallo,

habe auch für meine zwei Kinder welche anfertigen lassen. In der ersten Zeit waren sie eine große Hilfe, wenn ich mir nicht sicher war, welches homöopathische Mittel das Passende ist, habe ich immer die Plazenta Kügelchen gegeben.
Am besten haben sie in der D8 gegen Erkältungen geholfen. Man kann sie sich als Set oder auch nur in einer einzelnen Potenz anfertigen lassen. Das ist dann günstiger.
Hier findest Du ein paar Informationen: www.schutznosoden.de
Die Seite ist sehr schön, ansonsten findest Du beim Googeln viele Anbieter.
Laß Dir doch einfach unverbindlich so ein kostenloses Set senden, dann kannst Du es Dir nach der Geburt immer noch überlegen.
Ich würde es wieder machen lassen! Alles Gute!