Hallo Ihr lieben
Ich bin jetzt in der 16 SSW und trau mich nicht wirklich Babysachen zu kaufen da ich angst habe das es unglück bringt. Ok ich habe twar schon 4 Kids aber bei dieser SS bin ich besonders vorsichtig.......da ich letztes jahr im Februar ne FG hatte.
Soweit ist auch alles ok, bis auf immer noch ein wenig Übelkeit aber nun ja, gehört ja dazu.........
Woran ich allerdings nicht vorbei gehen konnte waren ein paar Söckchen und eine Spieluhr
Um eure Meinung zu hören sprich lesen wäre ich dankbar
Wünsche EUCH ALLEN noch eine schöne SS
Bin in der 16 SSW, ab wann habt Ihr angefangen Babysachen zu kaufen??
Wenn du Sorge hast, dass es Unglück bringt, dann warte noch. Wenn du es aber nicht abwarten kannst, dann viel Spass!
Ich habe so ab der 20. ssw geshoppt, auch mal was rosanes, hatten ein vorsichtiges Outing in der 18. Woche. Nach dem nächsten Outing in der 22. Woche dann mehr.
Musste mich aber sehr zusammenreißen so lang zu warten.
lg und eine schöne Schwangerschaft noch!
Kätzchen mit Malin, 5 Monate
Ich bin in der 23. Woche uns schon länger in Kaufrausch. Vor 4,5 Wochen hatten wir das erste Outing, seit dem kann ich mich nicht mehr stoppen. In erster Linie sind es aber die kleineren Dinge. KiWa, Wickelkommode etc. stehen jetzt auf dem Plan.
Hallo,
ich bin mit dem 4. Kind in der 25. SSW schwanger und habe noch GAR NIX gekauft.
Habe kein einziges Kleidungsstück fürs Baby. Werde ab Anfang September damit anfangen.
Hoffentlich weiß ich bis dahin, was es wird.
Gruß Irene
ich hab ungefähr in der 15./16. ssw eine spieluhr gekauft... nach dem kleinen outing in der 15. woche nach sachen geschaut und warenkörbe gefüllt... nach der outing-bestätigung in der 18. woche, hab ich dann zugeschlagen... ich konnt nicht mehr warten...
Wir haben noch kein Outing, daher halte ich mich bisher noch etwas zurück.
Ausserdem erwarten wir ein Winterbaby (Januar), und in den Läden hängen ja noch eher die Sommer- / Herbst-Sachen (bin nicht so der online-Shopper, mag immer alles selber ansehen und direkt mitnehmen ).
Aber sobald wir ein Outing haben bzw. es dann vermehrt Winterware in den Läden gibt möchte ich auch zuschlagen.
Ist ja auch angenehmer für den Geldbeutel, wenn man nicht alles auf einmal kauft .
Ach ja, KiWa haben wir noch von unserem Großen (ein Hartan Racer, mit dem ich top zufrieden bin), Wickelkommode, Wiege und Bettchen ebenfalls, lediglich eine Babyschale fürs Auto steht noch bei den größeren Neuanschaffungen auf der Liste.
Bela
Ich bin in der 8. Woche und habe letztens bei Zara 2 kleine Shorts gekauft weil die so süß waren und voll günstig. Außerdem Unisex weiß/dunkelblau. Ich hab auch schon ne Babydecke, die hatte ich schon vor der SS genauso wie ein Paar graue Adidas Babyschuhe mit lustigem Gesicht drauf. Ich bin da nicht so abergläubisch. Wenn was passieren soll, passiert es sowieso. Und notfalls kann ich die Sachen auch noch verschenken.
Achja und ich hab ein 12er Flaschen Set von MAM letztens für 25€ gekauft, von über 50 reduziert. In Grün
Ich denke, wenn man was sieht und sich drin verliebt, mitnehmen!
ab ss-test : positiv
was man hat, hat man
Ich habe schon in der 5. Woche zwei Teile gekauft.
Warum nicht?
Den Kinderwagen sogar schon vor der Schwangerschaft.
LG Astrid
Ich hab noch ein kleinen Rest von meinen Großen, Also Babybett, ein paar Strampler, Nestchen... Von meiner Ma bekomm ich dann noch Bodys und Klamotten, die hat sie für meinen Bruder gekauft, der im September Papa wird...Also bleibts quasi in der Familie. Und ich fand nun langsam an, noch Babysachen zu nähen, in rosa und in blau und ein paar Dinge in unisex... Nach dem Outing kann ich es immernoch verkaufen :D
Kiwa wird erst Ende der Ss gekauft, genauso Babyschale. Ich bin da nicht abergläubisch, denn passieren kann immer was...
LG und viel Spaß bei shoppen
Bea