Hallo liebe Kugelbäuche,
Mich würde mal interessieren wie ihr das macht?!
Bei meinem ersten Sohn ist mir die Blase geplatzt, aber bevor ich ins KH bin hatte ich irgendwie noch die Zeit mich zu rasieren
Naja und jetzt bei meiner 2. SS ist es irgendwie komisch. Der Bauch ist irgendwie größer wie beim ersten Kind und ich tu mir jetzt schon herb beim rasieren und meinen Mann wöchte und will ich nicht fragen ob er mir dabei hilft
Wie macht ihr das? Rasiert ihr euch noch oder lässt ihr die Stoppeln bzw den ,,Busch,,
Wie macht ihr das?? Rasieren JA / NEIN!!???
Also ich rasiere mich zur Zeit blind
Allerdings hab ich aber auch kein Problem damit meinen Mann zu fragen, also wenn das blind-rasieren nicht mehr funktionieren würde, muss mein Mann ran
Lg bini (31. SSW mit Bauchmaus )
Wenns nicht mehr geht muss mein Mann das machen ,
alles andere steht nicht zur Debatte
Ich rasiere blind... Aber mein Mann würde es auch machen, aber ich ätte zuviel Schiss.. Da schneide ich mich notfalls lieber selbst
HUHU
Wenn du magstmacht das auch die hebamme im KH.
Ich bekomm einen kaiserschnitt,..und bin auch am überlergen weil es erstens unangenehm wird wenn die haare nachwachsen und man ist ja dann bewegungseingeschränkt.
Hab jetzt geschaut bei uns in der gegend gibts ein waxing studio..die machen dieses Hollywood waxing also alles ab im Intimbereich für 30 euro und hält dann 3-4 wochen....dann hat man seine ruhe und bessere hygiene wegen dem wochenfluss etc... evtl ist das ja ne alternative für dich
lg
Das klingt gut, mal schaun ob´s bei uns so was gibt!!
Danke
Hallo,
vor ich schwanger wurde bin ich auch immer zum waxing gegangen und als meine Kosmetikerin gehört hat daß ich schwanger bin hat sie mir davon abgeraten, da man dabei Adrenalin ausschüttet wegen der "Schmerzen" (ich fand es eigentlich nicht schmerzhaft) aber sie sagte es überträgt sich aufs Kind und ich habe es dannach vom Arzt und Hebamme bestätigt bekommen, also vielleicht denkst Du nochmal drüber nach...
LG Diana
Hallo,
ich mach das auch Blind und nehm nen Spiegle zur Hilfe....zur Kontrolle
LG
PS: meinen Freund fragen mach ich auch nicht
Ich bin zwar kein Kugelbauch mehr, aber ich hoffe ich darf trotzdem antworten!
Meinen Mann wollte ich damals auch nicht fragen, obwohl er es gemacht hätte. Ich habe mich blind rasiert und das hat auch ganz gut funktioniert. Muss ja nicht perfekt sein, hauptsache es sieht einigermaßen gut aus!
LG und euch alles Liebe
sunshine
Wenn du es nicht mehr kannst und deinen Mann nich fragen magst,dann laß es wie es ist.
Was meinst du ,wen es im Kreißsaal interessiert ,wie du wo aussiehst.
Ich habe das bis zum Schluss gemacht.
Notfalls eben blind!
LG
Ich rasiere mich weiterhin selbst, und da mein Bauch schon ordentlich gewachsen ist, nehm ich einfach ein Spiegel zur Hilfe. Damit geht's auch. Meinen Mann will ich auch nicht fragen
LG Xenia mit Erik 32+0