Hallo,
hat jemand von Euch einen Kinderwagen TOPAZ oder ONYX von Cybex? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Wir haben bereits die Babyschale Cybex Aton und wuerden diese dann mit dem Adapter auf diesen KiWa befestigen. Da wir nicht wirklich viel unterwegs sind, wuerde der KiWa auch eigentlich fast nur zum einkaufen genutzt werden.
Liebe Gruesse,
Nadine
Kinderwagen von Cybex
Hallo!
Das sind für mich keine Kinderwagen sondern Buggys, oder habich da was übersehen? (Habe bei Cybex direkt auf der Seite geschaut). Ich würde das nicht kaufen. Eine Autoschale ist fürs Auto da und wenn man sie mit Adapter für den Buggy nutzt dann max. um schnell mal eben kleine BEsorgungen zu machen. Du schreibst ihr seit selten unterwegs, wollt ihr mit dem Baby nicht mal ausgedehnt spazieren gehen usw.?
LG Ida
Hallo!
Der Topaz und der Onyx sind bei uns rausgefallen, weil sie nur zwei Hörnchen zum Greifen haben, das ist sehr unkomfortabel.
Wenn du den KiWa ab Geburt nutzen möchtest, denn du kannst dein Kind nicht das erste halbe Jahr bis zum Sitzalter im Babysafe transportieren, dann brauchst du eine Babywanne und die kannst du nur beim Callisto drauf setzen, der Topaz und der Onyx haben keine Babywanne und sind nur wegen dem Babysafe ab Geburt angegeben.
LG Angel, die sehr zufrieden ist mit dem Callisto!
Hallo,
mir hat auch zuerst der Callisto gefallen, aber der wird bei EBAY nicht angeboten und hier auf der Insel, ist es unmoeglich den zu bekommen und selbst die andern zwei kosten hier mehr als das Doppelte als in EBAY Deutschland. Die meisten Leute haben hier die KiWa von Chicco aber da hat mir eine Freundin von abgeraten, die total unzufrieden ist und es sich aber nicht leisten kann, jetzt einen anderen zu kaufen. Hatte schon den Cybex Aton in Deutschland bestellen muessen, weil es unmoeglich war, den hier zu bekommen. Und wir sind wirklich kaum unterwegs, zudem die Kleine auch noch im November kommt und sollten wir dann doch mal einen weiteren Ausflug machen, haben wir die Babytrage GO von Chicco (die gabs als Geschenk von meiner Bank).
Liebe Gruesse,
Nadine
Hallo nochmal!
Hatte garnicht gesehen, das du aus Spanien bist...
Ja, Chicco war auch nichts für mich! Kannst du ihn nicht von irgendjemandem in DE bestellen lassen, der ihn dir dann weiter nach Spanien schickt? Wäre wohl auch günstiger als die anderen beiden dort zu kaufen...
Die beiden Buggys fielen bei uns nicht nur wegen den Griffen raus, sondern weil sie auch andere Nachteile haben...unter anderem die Doppelräder/Zwillingsreifen vorne. Damit lässt es sich nicht allzu toll fahren, weil die sich gern quer stellen und du dann nicht mehr von der Stelle kommst.
Der Onyx hat zudem sehr kleine Räder und ist eher schlecht gepolstert...
Nur der Callisto hat einen höhenverstellbaren Schieber, was manchmal echt angenehm ist...eine viel weichere Federung als die anderen beiden Buggys...
Die Babytrage solltest du übrigens besser liegen lassen...sie ist eher schlecht für Babys! Dazu kannst du dich unter anderem hier informieren:
http://tragemaus.de/shop-tragemaus.html
Lieben Gruß
den cybex haben wir ist ein toller buggy, aber halt kein kiwa. wenn du die babyschale schon hast, würde ich dir ann auch zum cybex raten. er hat eine stange was später wirklich wichtig ist, wenn dein kind an der hand läuft, dann die mit zwei hörnchen lassen sich alle nicht wirklich gut mit einer hand fahren, erst recht wenn noch einkäuft drann hängen.
ich haben den cybex jetzt als buggy, werde mir aber die babyschale und die wanne noch dazu kaufen füs baby, halt für den sommer oder wenn man mal schnell in der stadt ist....
Hallo,
muß es den unbedingt ein Cybex Kinderwagen sein? Mit Adaptern lassen sich doch die unterschiedlichsten Schalen auf die verschiedensten Kiwas aufstecken.
Cybex lässt sich zb. auch auf ABC Kinderwägen befestigen. Die ABC Desings sind ja richtige Kombikinderwägen, nicht nur Buggys und sind vom Preis her auch erschwinglich.
Vielleicht hab ihr ja einen Laden, der euch sagen kann mit welchen Kiwas der Cybex noch kombinierbar ist.
LG
Isabelle
Hallo,
Danke, das waer meine naechste Frage gewesen, mit wlchen anderen KiWa ich die Babyschale verbinden koennte. Das Problem hier ist wirklich, dass es wirklich wenig Auswahl gibt und es echt teuer ist. Wir sollten den KiWa ja eigentlich auch geschenkt bekommen, zwar einen gebrauchten, aber ich dachte schon noch einen guten. Jetzt kam meine Schwiemu am Donnerstag mit einem an, den sie sooo toll findet weil er geschenkt ist- 13 Jahre alt, total verdreckt und versuefft, teilweise mit Feuchtigket und Schimmelbildung und nicht fuer Neugeborene geeignet (Buggy ohne verstellbare Rueckenlehne). Soviel dazu wenn man sich auf andere verlaesst. Haette ich das gewusst, haette ich mich schon frueher ueber das Thema informiert und mir vielleicht eine Dreierkombi geholt, das sind die meisten KiWa hier naemlich, einzeln gibts hier kaum was, hatte grad mal zwei Autoschalen gefunden, die es einzeln gab. Mein Freund versteht gar nicht, warum ich so einen Stress deswegen mache. Nach seiner Meinung koennen wir den KiWa auch holen, wenn die Kleine dann da ist. Deshlab bin ich fuer jede moegliche Info, die ihr mir geben koennt dankbar.
Liebe Gruesse,
Nadine
bei uns gibt es lieferzeiten bis 12 wochen, einfach mal eine holen wird bei uns schwer.
www.mytoys.de vielleicht liefern die?
amazon?
www.babymarkt.de ? einfach mal nachschaun wir zu euch liefert.
Auf dem italienischen Ebay gibts den Callisto ... Neu.
Nehm doch mal mitvdem VK Kontakt auf, der liefert bestimmt auch nach Spanien.
Wir hanen ihn gekauft, als unser Schatz 1 Jahr alt war, und wir verwenden ihn im Wechsel mit dem Grossen.
Kaufe auch immer alles in D ... Lebe in Italien.
Wenn du wirklich keinen finden solltest, melde dich bei mir, vielleicht verkaufe ich unseren, ... Bekommen im Okt. Nachwuchs.
LG
Dazz
Ach ja, und die Wannen gibts gerade bei Kiddies24.de um einiges günstiger