hallo ihr lieben,
ich bekomme anfang januar mein erstes baby und bin mir bei der anschafung vieler sachen nicht 100% sicher daher brauche ich von euch hilfe ;)
was habt ihr so in dem kinderwagen drin ? und/ oder was ist besser?:
*daunen decke
*fell-fleessack
*lammfell
ich habe einen winteranzug für baby geschenk bekommen und der ist natürlich ganz schön warm doch noch als extra was würdet ihr von den sachen lieber nehmen ????
vielen dank für eure antworten
LG sylwia
Was in den Kinderwagen??
Ich hab ein Lammfell!
Zu unserem KiWa gehört dann noch ein Fußsack.
Wir haben eine Tragetasche in der werden wir dann wohl ein Lammfell reinlegen und dann noch ein Daunenkissen oben auf da ja die Fußsäcke nicht in die Tragetasche passen.
LG Tara
Hallo Sylwia,
schau mal an:
http://www.pinkieshop.de/
Hier haben wunderschöne Sachen für Kinderwagen und auch für Kinderzimmer.
Ich habe eine Sitzauflage mit Affe gekauft, sie ist absolut perfekt. Jetzt will ich noch eine Wickeltasche und Fußsack kaufen. Auch die Preise sind akzeptabel.
Grüßt Andrea
Hi,
für unseren Kinderwagen gab es damals einen speziellen dicken Fleece-Sack für die Wanne. Darin hatte sie, je nach Temperatur, dann noch einen Teddy-Anzug an.
Ich würde sehen, ob ich einen solchen Fußsack bekomme, gibt es garantiert auch als Universal-Sack... Lammfell hatte sie in der Übergangszeit, das wärmt ja doch nur von unten.
Lg, carana
Hallo!
Wir werden einen Fußsack im Kinderwagen haben, sonst nichts (mein Krümel kommt Ende November).
Der Anzug ist vielleicht total niedlich, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass kleine Babys nichts so sehr hassen wie angezogen werden. Da ist es einfach praktischer, man kann sie einfach in den Fußsack (wir haben den Teddy von Odenwälder) legen und den zumachen. Dann reicht nämlich normale Kleidung und man muss die Kinder nicht mehr in einen Anzug quälen.
Einen Fleece-Anzug werden wir uns trotzdem zulegen, allerdings nur für milderes Wetter (wenn der Fußsack zu warm ist), fürs Tragetuch und evt. für die Babyschale.
Liebe Grüße!
Wir hatten ein Lammfell , meine Tochter einen art overall an und zugedeckt mit 1-2 Babywolldecken :)
Achja sie kam im Kalten November 09 zur welt :)
haben ein lammfell :) von babymarkt.de
Lammfellfusssack