Waren heute im Laden und haben diesen KiWa gesehen. Kennt ihr den?

http://www.beebop-kinderwagen.de/

Er war super zum fahren und überhaupt nicht schwer (bin nicht die größte (1,65) und auch nicht die stärkste :-) Man kann vorne die Räder austauschen. Habt ihr den auch zu Hause wenn ja, seit ihr zufrieden?

Danke für gaaaannnnz viiellleee Annnnttttwwwwooorrrttenn#huepf

1

Also ich hab ihn noch nie gesehen, spontaner Gedanke war sofort sieht aus wie eine Bugaboo Kopie!
Was sollte der Kosten?

2

um die EUR 320,--

3

Hab eben gegoogelt, scheint wirklich eine "günstige Kopie" des Bugaboo zu sein!

weitere Kommentare laden
5

Also mein erster Gedanke war auch:Aaaah Bugaboo-Kopie:) Aber hübsch issa trotzdem!

6

einie billige bugaboo-kopie #contra ich habe ihn schon live gesehen und finde ihn gruselig. Wenn schon, dann das Original.

11

Ich fand ihn gar nicht schlecht. was ist denn besser am original. habe gesehen, dass er fast das 3fache kostet.

12

Die Verarbeitung ist deutlich besser, schöneres Stoffgefühl etc.

Wir haben lange nach dem prefekten Kinderwagen geschaut und ich finde die meisten Kinderwägen im unteren(billigen Preissegment einfach gruselig sowohl in Punkto Gewicht als auch Stoffeigenschaft.

Vielleicht ist mein Maßstab an Qualität und Funktionalität einfach auch sehr hoch #schein

7

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an...sieht aus wie ne Bugaboo-Kopie! Wenn dann schon Original!

9

den Bugaboo kenne ich gar nicht. Wir wollten zuerst den Alu fly von Knorr aber der war dann doch besser zum fahren

13

google mal nach dem bugaboo! dann siehst du, dass das system kopiert wurde. die austauschbaren räder, der sportsitz...diese punkte an der seite! sogar die schrift ähnelt sich!

10

ich find DEN und den bugaboo sooooooooo hässlich#sorry

die würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde:-p

16

der beitrag hätte von mir kommen können #huepf

14

Ich bin bekennende bugaboo fahrerin und ich finde den knorr optisch auch sehr schick, halt sehr ähnlich dem bugaboo!

Kenne ihn aber nicht!
Aber für das Geld!!!
lg

15

Na ja, an sich Bugaboo Plagiat.

Er sieht sehr schön aus. Ich finde klasse, dass man dazu die Offroad-Räder zukaufen kann. Du müsstest aber trotzdem recherchieren, ob er auch gut ist.

Osann ist normalerweise bei den Kindersitzen bekannt.

Der Preis ist klasse.

LG

17

Irgendwann wird doch alles mal kopiert, oder ??
Seht Euch den Moon Kiss an oder den Quinny Zapp.
Deshalb müssen die Kopien ja nicht unbedingter schlechter sein, nur weil sie günstiger sind.
Man muss halt schauen und vor allem testen.

18

Hey, ich habe mir ihn in grün gekauft... Ich fand ihn einfach sehr schön und er geht sehr leicht zu schieben (was ja nicht bei jeden Kinderwagen der fall ist). Ich habe ihn bei Ebaykleinanzeigen gebraucht gekauft für 120 Euro. Die mir ihn verkauft hat hatte selber zwei Kinder dortdrin gefahren und das teil ist sehr robust... Hat kaum abnutzungsspuren (nur an den Rädern), sie war jedenfalls mehr als zufrieden. Mein kleiner kommt erst Ende September deswegen kann ich persönlich nichts dazu sagen.

LG Marie 35 SSW

19

Haben ihn heute im Intnet bestellt. Dadurch kostet er EUR 299,-- statt EUR 399,--. Wollte zwar noch nicht bestellen/kaufen aber bei reduzierten Artikeln sollte man sich schnell entscheiden, oh Gott...