wir erwarten in kürze unseren kleinen Felix der dringend noch einen Zweitnamen brauch! Können uns einfach nicht entscheiden, was meint Ihr:
Felix Ben
Felix Leon
Felix Elias
??????????????
Danke & LG an alle
Zweitname für Felix .... ?!? DRINGEND!
Felix Jan oder Felix Tim gefällt mir
liebe Grüsse
wie lustig..habe nur deine überschrift gelesen und mir ist sofort der name felix ben eingefallen, und dann offne ich dein posting und tatatatta da steht der name
also felix ben!!
Unser Felix heisst mit Zweitnamen Benjamin .....
Felix Ben is dann die Kurzform ..... sehr schön.
Nur Felix, denn der Name ist toll!
KLar is der toll. sonst würde unserer ja nicht so heissen
alles nur net felix,erinnert mich immer an ne
mich auch
Mich auch immer wenn ein Kind Felix heißt
und der Name gerufen wird suche ich gleich ne
Verstehe nicht warum jeder immer krampfhaft nach einem Zweitnamen suchen muss. Felix alleine reicht doch!
Lg
FELIX-ELIAS klingt toll
geb bescheid wie du dich entschieden hast
felix allein ist schon mehr als ausdrucksstark. m.e. passt da gar nichts mehr dazu.
weiß nicht warum aber mir ist grad gaaaanz spontan felix anton eingefallen, warum auch immer
LG
ach, ich weiss auch nicht... kann mich einfach nicht entscheiden!
Ich weiss das ein Zweitname total überflüssig ist, aber meine 2 anderen Kids haben auch zwei Namen, daher soll der dritte auch einen bekommen.
Rufname wird (wie bei den anderen beiden) nur der Erste Name, also "Felix" sein, der Name steht schon lange fest, mir egal wenn ihn einige als Katzenname sehen, ich find Felix schon immer total süss, frech und aufgeweckt und die Bedeutung mehr als schööööön
Naja, aber wegen dem Zweitname isses halt echt schwer... und wenn man jemand fragt, sagt jeder was anderes, wie hier auch Hilft mir leider nicht richtig weiter, trotzdem Danke ... freu natürlich auf JEDE Antwort
NA WIE HAST DU DICH DENN JETZT ENTSCHIEDEN???????????????????????