KiWa online bestellten - babyonlineshop.de ??

Hallo zusammen,

ich weiß, ich hab noch Zeit, aber da wir Zwillinge erwarten und eine Menge Anschaffungen haben, wollen wir jeden Monat ein paar Teile kaufen.

Wir haben uns nun nach eingehender Beratung für einen Kinderwagen entscheiden. Dieser kostet überall im Umkreis das gleiche, wenn er denn überhaupt geführt wird und der vielgepriesene Zwillingsrabatt gilt für diese Firma leider nicht.

Nun habe ich einen Onlineshop - babyonlineshop.de - entdeckt, der diesen KiWa führt und das auch noch knapp 70 Eu günstiger als alle Händler im Umkreis. Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Onlineshop oder generell mit Kinderwagen online bestellen. Grundsätzlich bin ich ein Freund von Ladenkauf, aber in dem Fall gibt es ja ne Menge Geld zu sparen.

VG
Luje

1

hallo!

also wenn es nur 70 euro sind, dann würde ich den wagen in jedem fall im laden kaufen. sollte am wagen etwas dran sein, dann kannst du ihn ins babygeschäft bringen und die machen die komplette reklamationsabwicklung UND du bekommst für die reparaturzeit einen leihwagen.

lg

4

Das mit dem Leihwagen ist nicht überall so - die Erfahrung musste ich mit dem KiWa meines großen Sohnes leider damals auch machen.

Und ob tatsächlich überall ein Zwillingswagen als Leihwagen zur Verfügung steht, bezweifle ich gerade irgendwie.

Naja, wir werden sehen.

Danke jedenfalls.

5

Das seh ich genau so. Vor allem kann man sicher auch noch was am Preis im Laden machen, man muss halt einfach fragen ... 10% gehen immer ;-)

2

HAllo.
hab meinen kiwa auch bei babyonlineshop.de gekauft. kann ich nur empfehlen! lieferzeit ist halt etwas lange, aber das ist glaub ich überall so. in der zeit, wo ich auf den kiwa gewartet habe, ist der preis sogar noch runter gegangen und die haben mir die differenz aufs konto überwiesen. echt nett!!

also ich kanns nur empfehlen!

lg

lalli + bauchzwerg Et -9

3

Hallo,
habe da auch unseren KIWA bestellt- hab mich vorher per mailkontakt informiert, wie das mit Reparaturen usw ist. Sie geben dir 2 jahre Garantie, in denen du für den Hin und Herversand bei Reparaturen nichts bezahlen musst und für die Reparatur natürlich auch nichts. Glaub die sind echt gut dort! Also ruhig bestellen!:-)