welcher flaschensterilisator ist besser für de mikrowelle oder elektro.?
was habt ihr und welche preislage sind die so ?
danke für antworten
sterilisator elektro oder mikrowelle?
Ich hab einen von NUK und der kostet ca. 40 €
Besser keinen für die Mikro
Wir haben einen von Avent für die Micowelle und ich würde nie einen anderen haben wollen!
Es geht schön schnell und das gerät steht nicht im weg rum!
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF271-20-Mikrowellen-Dampfsterilisator/dp/B002IKKR4Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1313831642&sr=8-6
hi,
genau den hab ich mir von nem kollegen gebraucht gekauft.
war im paket mit 4 neuen flaschen und und nem echtholzspielebogen
die kann man auch gebraucht gut kaufen - evtl. aufm babybasar oder so.
für nen elektrischen hätt ich keinen platz und in meine mikro passt der ohne probleme rein (da kann der auch bleiben, wenn man den nicht braucht).
ich hab den auch nur sicherheitshalber gekauft (weils das paket war), weil ich stillen will. (mal schauen obs klappt )
lg
nini mit -bub 25+2
Ich habe einen gebrauchten NUK Vaporisator. Meine Mikro ist nocht so groß, hätte Bedenken, dass da die großen Flaschen nicht rein gehen.
Außerdem habe ich als ich Fläschen in der Drogerie gekauft habe, entweder auf Saugern für Fläschen oder auf Schnullern gelesen, dass sie nicht für die Mirkro-Sterri geeignet sind. Könnte man klar auch auskochen, aber das will ich ja eben vermeiden hier mit Töpfen hantieren zu müssen.
Aber im Großen und Ganzen denke ich , ist Geschmackssache was man nimmt.
also ich hab nen grossen topf mit wasser wo ich nach dem spüli-reinigen alles einmal täglich reinballer und abkoche :-P
Kosten: bissle Wasser
LG Zartbitter 32.SSW mit Boys
Wir haben - damals noch aus Platzgründen - einen für die Mikrowelle gekauft. Von Thomas Philipps Sonderposten - ich meine der hat so um die 15 Euro gekostet.
Sind damit ganz gut zufrieden gewesen und der wird ab November dann wohl wieder zum Einsatz kommen.
ich wúrde immer avent nehmen und dann aber nicht fur die microwelle..... ich weiss nicht ,habe mal gehort microwelle ist nicht so gut fur baby dinge, ich wurde immer ohne microwelle auskommen wollen, solange es geht.... meine meinung.