hallo ihr lieben
ich wollte jetzt so langsam los mir binden und evtl einmal unterhosen zulegen könnt ihr mir da helfen??
kann ich die normalen binden von aldi oder lidl nehmen???
ich kenn mich mit binden so gar nicht aus..bei der mens waren es immer tampons...
danke und schönen abend noch mahboula 29ssw
welche binden bei wochenfluss?
Hallo,
ich bin mit diesen hier gut zurecht gekommen:
http://src.discounto.de/pics/Angebot/42989/63062_Camelia-Binden-42989_xxl.jpg
LG
Die hatte ich auch und die waren super!!
Ich hab noch ne ganze Weile die aus´m KH benutzt.
Strampelpeter Flockenwindel aus der Apotheke!!!!!
Diese werden auch in den KH verwendet.
Im KH gibts ja diese Surfbretter. Da brauchst du keine mitnehmen.
Zu Hause hab ich dann die von Camelia Nachtbinden genommen.
Die haben nämlich nicht so eine Plastikfolie unten drunter. Steht da sogar auf der Verpackung drauf, dass die für den Wochenfluß geeignet sind.
Hi,
mein Wochenfluss war nachdem ich aus dem KH kam schon nicht mehr so doll. Ich habe stinknormale aldi/dm,...-Binden benutzt.
Sie sollten zwar nicht mit Plastik beschichtet sein , aber ich habe es überlebt.
Alles Gute!
vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10
Auf jeden Fall welche OHNE Folie nehmen, da diese hygienischer.sind,.sollte man.genäht werden kann es sogar bei den falschen binden passieren dass.die.naht aufgeht, sich was entzùndet..kann muss natürlich.nicht....
Lg Victoria
Hi
Camelia Nacht! Die sind gross genug und haben keine Folie drunter.
Und Kauf keine Unmengen! Ich hatt 2 Pakete und hab nur eins gebraucht .. Danach war's so wenig dass normale kleinere binden gereicht haben. - und ich bin nach 2 Tagen ausm kh heim. Nicht jeder blutet wie irre und so lange
Bei uns im kh gabs nur so kleine normale Windeln, da musst ich die zwei Tage lang 2 binden nebeneinander nehmen, furchtbar! Da hätte ich meine camelia schon gebraucht
Lg und alles gute
Die Hebamme meinte, die Surfbrettbinden, kann man auch wunderbar in die Windel legen und so aufbrauchen.
lg mondlicht (39. SSW)
Würde für den Anfang (besonders nachts) solche großen Einlagen nehmen,wie zB Pelzy (zB hier http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-haar/cosmea-pelzy-protect-vlieswindeln-066266.html)
Die gibts auch beim DM. Die sind ohne Kleber, man legt sie einfach nur rein.
Ich habe die schon gebraucht, weil die auch schön lang sind. Konnte erst nach einiger Zeit auf normale (starke) Binden umsteigen.
Und dann am besten welche ohne Folie nehmen. Mein Wochenfluss hatte 9 Wochen gedauert insgesamt, und da kann man auch schon mal wund werden. Echt ätzend.
Hol dir am besten große Binden für ein paar Tage. Dann sieht man ja, wie stark es bei dir ist. Nachkaufen kann man immer mal.
Einmalunterhosen habe ich auch beim DM geholt. Aber noch nicht ausprobiert. Nur ganz normale. Diesmal habe ich mir zwei Packen geholt (á 5 Stck), mal sehen. Nach der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren hatte ich keine Einmalhosen benutzt.
LG Nati ET -9
Diese Pelzydinger hatte ich auch. Und vorher auch welche ausm KH. Die bekommt man da in so rauhen Mengen, dass man sich da auch ein paar von mitnehmen kann. Und Netzhöslis gleich dazu. Dann braucht man seine eigenen Wäsche nicht einzusauen
Alternativ vorher mal die Unterwäscheschublade sortieren und die Hosen, die man eh schon länger mal wegwerfen wollte nach oben legen und "aufbrauchen"
Die von Pelzy hatte ich auch. Die sind fats genauso wie die Surfbretter im KH. Die ersten paar tage hatte ich dazu dann diese chicken Netzhosen an, die hab ich im KH itgehen lassen
Als es etwas weniger wurde, hab ich irgendwelche Binden genommen und alte Unterhosen, die sowieso mal enmtsorgt werden wollten.
Ich hatte auch recht starken und langen Wochenfluss...
Ich finde das wichtigste ist echt bequem: wund unternrum ist nicht angenhem, erstrecht nicht wenn man genäht ist!
Hi,
Ich habe die 1.Woche die Flockenwindeln vom KH genommen,danach die Always maxi nacht und als dann ähnlich der Regelblutung war hab ich meine gewohnten Always,die dünnen genommen